Teevorstellung

Erdbeere und Himbeere treffen im Becher zusammen

Erdbeere trifft Himbeere. Ein leckerer Früchtetee, den ich mir gekauft habe. Davor hatte ich ja einen Tee mit Joghurt und Kirschen gehabt und sehr gemocht und nun wurde dieser Tee fast komplett leer getrunken. Auch wenn das Wetter wieder wärmer wird, trinke ich doch gerne den einen oder anderen Becher Tee. Ich hatte mir ja noch ein Teeglas gekauft mit Sieb, ich mag Teegläser lieber als Becher. Man sieht so, wie der Tee sich färbt, man bekommt richtig Lust auf den Tee. Der Tee selber schmeckt richtig lecker und fruchtig. Welche der beiden Früchte man raus schmeckt, da kann ich klar sagen beide Sorten. Keine der beiden Früchte ist intensiver zu schmecken, hier würde ich persönlich 50/50 sagen. Auf jeden Fall ein fruchtiger Tee, der von den Früchten her genug süße mitbringt.

Erdbeere Himbeere Früchtetee

Erdbeere und Himbeere treffen im Becher zusammen

Am liebsten trinke ich den Tee, wenn er frisch aufgegossen ist und heiß ist. So schmeckt der Früchtetee mir am besten. Man kann ihn auch noch Trinken, wenn er abgekühlt ist, ich finde aber den Geschmack nicht so intensiv. So schmeckt er dann zwar etwas fruchtig, aber der leckere Geschmack nach der Erdbeere und Himbeere lässt nach. Und je kühler er wird, desto süßer finde ich den Tee. Also für mich kommt hier nur das heiß Trinken infrage. Ich nehme für einen Becher einen Beutel, lasse ihn dann 8 min. ziehen und dann trinke ich den. Süß genug ist der Tee ich selber brauche hier keinen Zucker oder Honig zugeben.

Fazit zu Erdbeere und Himbeere

Der Früchtetee ist sehr lecker. Beide Frucht Sorten schmeckt man aus dem Tee raus. Ich finde man sollte den Tee auch mindestens 8 min. ziehen lassen damit er intensiv und lecker schmeckt. Hier muss man aber selber ausprobieren, wie intensiv man den möchte. Der Preis für 20 Beutel, die auch einzeln verpackt sind, liegt bei unter 1 Euro und findet man in den Regalen von Netto.

Erdbeere Himbeere Früchtetee Zutaten

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge