Teevorstellung

Erdbeere – Kirsch Früchtetee von Mayfair

Erdbeere mag ich für mein Leben gerne und so habe ich beim Einkaufen einen neuen Früchtetee gekauft mit Erdbeere – Kirsche. Ich hatte bis jetzt mit der Tee Firma sehr gute Erfahrungen gemacht und ein paar Früchtetees vorgestellt. Nun gab es bei uns Erdbeere – Kirsche und der Früchtetee ist richtig lecker, süß und man schmeckt am meisten die Erdbeere raus, aber in Verbindung mit der Kirsche ist der Früchtetee sehr erfrischend. Es ist schwer sich immer zwischen den Sorten zu entscheiden, von den Tees ist mein Lieblingstee die Himbeere-Vanille gefolgt von Erdbeere – Kirsche. Ich bin ja gespannt, ob es noch mehr Sorten gibt, die so gut schmecken.
Erdbeere - Kirsch Früchtetee Mayfair

Erdbeere trifft die Kirsche im Teebecher

Die Sorte ist auch recht lecker, steht bei mir auf dem 2. Platz. Geschmacklich geht der Tee in Richtung Erdbeere und einen leichten Hauch von Kirsche. Einen Beutel auf einen Becher und dann 6 min. ziehen lassen. Man kann ihn auch kürzer ziehen lassen, je wie man das mag. Ich habe den etwas länger ziehen lassen, so ist er geschmacklich noch intensiver und auch das Süße ist so deutlich mehr das Ich auf den Zucker und Honig verzichten kann. Ich trinke auch am Abend einen Becher vom Tee und mag den süßen Erdbeere Geschmack. Besonders schätze ich das der Früchtetee nicht wach macht oder gerade, wenn man Probleme hat, mit dem Einschlafen hat, kann man den Tee ruhig trinken.
Der Tee schmeckt heiß am besten, wenn er aber etwas abkühlt, schmeckt er auch, man muss hier dann ausprobieren, ob er süß genug ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch aus diesen Erdbeere –Kirsch Tee auch einen Eistee machen. Wird auf jeden Fall einmal ausprobiert und bin gespannt, wie der Geschmack ist.

Zutaten für den Erdbeere – Kirsch Tee Hibiskus, Hagebutten, Äpfel, Orangenschalen, Holunderbeeren und Aroma von Erdbeere und Kirsche.

20 Aufgussbeutel a3g kostet 0,99€.

Erdbeere - Kirsch Früchtetee Mayfair Zutaten

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge