Blogparade

Entspanntes Wochenende liegt hinter uns

Schon wieder ist das Wochenende vorbei, der Schnee ist seit gestern Abend auch verschwunden. Neue Woche, neue Arbeit. Ich habe doch einiges auf meinen Zettel stehen, was noch erledigt werden muss und die Termine sind auch nicht wenige. Ich muss noch einen Termin beim Arzt machen, seit Tagen schmerzt meine Schulter und ich hab keinen Plan warum. Ansonsten war das Wochenende in Ordnung, was mit dem WochenendRückblick gezeigt wird.

WochenendRückblick

[Wetter] Richtiger Winter mit viel Schnee der auch liegen blieb.
[Gemacht] Lecker gekocht, Brettspiele gespielt und wir hatten Besuch.
[Bewegt] Kind Kind und Kegel raus in den Schnee laufen.
[Gehört] Wer bis jetzt schon bei Ich bin ein Star- Holt mich hier raus rausgeflogen ist.
[Gelesen] Ein paar Artikel auf anderen Blogs.
[Gesehen] Ich bin ein Star – Holt mich hier raus.
[Getrunken] Leckeren schwarzen Tee mit Aroma.
[Gegessen] Leckeren grünen Salat und Nudelauflauf.
[Gedacht] Einiges aber ich konnte das auch gut abstellen.
[Gefreut] Über ein paar schöne Tage.
[Geärgert] Über einen Ebay Verkäufer. Meine Bestellung ist immer noch nicht da.
[Gelernt] Etwas zu entspannen beim Baden.
[Gekauft] Etwas für mein Handy, was immer noch nicht angekommen ist.
[Dankbarkeit] Für jeden schönen Tag.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Freue ich mich auf eine schöne Woche.
[Ausblick auf die nächste Woche] Viele Termine und Erledigungen die anstehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge