WochenendRückblick
Blogparade

Entspanntes ruhiges Wochenende

Das Wochenende ist vorbei und wir haben einfach mal ein faules Wochenende gemacht. Der Regen war jede Minute da, sind zwar draußen gewesen aber nicht nur der Hund war froh als wir wieder drinnen waren. Lecker heißer Tee und Kakao und dann eingekuschelt auf dem Sofa mit einer DVD. Heute ist es zum ersten Mal seit Tagen trocken und der Himmel ist leicht blau. Das schöne Wetter lockt einen zum Spazieren gehen am Wasser. Das was immer noch da ist und nervt ist die Erkältung. Irgendwie geht die nicht weg, egal was man macht.

[Wetter] Regem grau und einfach ungemütlich.
[Gemacht] Haushalt und dann einfach nur entspannt.
[Bewegt] waren am Wasser eine Runde laufen.
[Gehört] etwas Radio und ein paar tolle Lieder.
[Gelesen] ein paar Seiten im Horrorfilm.
[Gesehen] leckere Sachen beim Einkaufen.
[Getrunken] Viel Tee vor allem Kräutertee.
[Gegessen] lecker Sauerkraut-Pfanne.
[Gedacht] das die Erkältung schon über 3 Wochen da ist.
[Gefreut] über einen tollen und lieben Brief.
[Geärgert] habe ich mich nicht.
[Gelernt] einfach mal alles etwas ruhiger angehen ohne Stress.
[Gekauft] ein paar neue Beauty Produkte.
[Dankbarkeit] Das es uns doch gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Ist der Terminkalender wieder voll.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Termine und noch mehr Termine.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge