WochenendRückblick
Blogparade

Entspannen und einfach mal nix tun

Wochenend und Sonnenschein *träller*, das hatten wir nicht aber ich bin froh drüber das wir nicht mehr diese Hitze haben. Endlich einen Montag ohne einen vollen Terminkalender und das Wetter heute ist auch nicht gedacht das man draußen laufen sollte. Das Wochenende war ruhig (bis auf den krach vom Nachbarn der ausgezogen ist) und ich konnte Kraft tanken. Das tat aber auch mal gut, ausschlafen, entspannen und nichts tun. Mit den kurzen Worten wünsche ich euch eine schöne neue Woche!

[Wetter] die Temperaturen haben mir zugesagt, der Rest vom Wetter mit Regen da gewöhnt man sich dran.
[Gemacht] Einfach nur entspannt, Haushalt und vor allem mal ausgeschlafen.
[Bewegt] nicht so viel, Gesundheitlich ging es mir nicht besonders gut.
[Gehört] Radio und die Möwen und Schiffe die ein und auslaufen.
[Gelesen] etwas im Roman und auf Blogs.
[Gesehen] eine schöne DVD und Dirty Dancing, egal wie oft man den sieht, man kann ihn immer wieder ansehen.
[Getrunken] Leckere Teesorten, schön heiß tut richtig gut.
[Gegessen] Nur Obst, soviel Hunger hatte ich nicht.
[Gedacht] nicht viel, mal Versucht die Gedanken abzustellen.
[Gefreut] über Krafttanken und ausschlafen.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] das man noch so gut sich umstellen kann, die Galle macht einen ein Strich durch die Rechnung.
[Gekauft] nichts neues.
[Dankbarkeit] Das es meiner ganzen Familie gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Viele Arzttermine waren die Woche und stehen auch noch an.
[Ausblick auf die nächste Woche] Mal etwas weniger Termine.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge