Blogparade

Entspannen mit dem Blickwinkel

Entspannen und Gemütlichkeit, Blickwinkel ich muss mir das glaube ich mal aufschreiben, dass ich das nicht vergesse. Jede Woche gibt es dafür ein neues Thema für ein Bild. Diese Woche ist die Gemütlichkeit als Thema von elmasuite und da musste ich mal überlegen, was ich gemütlich finde und da viel mir ein Bild in die Finger, das ich jetzt erst gemacht habe.

Entspannen-Blickwinkel-Gemütlichkeit

Mini Maus beim Schlafen. Ich finde das immer so süß, auch wenn für mich das nicht gemütlich wäre, aber ihr scheint das ja zu gefallen. Gerade jetzt wo es wieder kälter wird, Kuscheln sie sich doch wieder richtig ein. Daher kommt das Bild für diese Aufgabe Gemütlichkeit. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Elke

    Hallo Julia,
    hach, noch ein Stubentiger <3
    Es ist aber auch wirklich naheliegend, denn Katzen können ja praktisch fast den ganzen Tag schlafen.
    Liebe Grüße,
    Elke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge