WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Einen schönen 3. Advent

Einen schönen 3.Advent wünsche ich Euch. Wieder eine Woche vorbei, wieder näher an Weihnachten dran. Nun muss ich noch ein paar Geschenke kaufen und alles Einpacken. Essen ist schon geplant für Weihnachten und mal schauen ob ich das gesundheitlich schaffe mir zur großen Familienfeier zu kommen. Hoffe ja auf die Feier in Kiel, dann kann ich auch hin. Was ist bei Euch Weihnachten geplant?

Gefreut: JA, über die Blutergebnisse und die doch besseren Werte als die ich gedacht hatte. Darüber habe ich mich gefreut und geheult wie ein Schlosshund.

Gelacht: Ja, ich musste einfach über Miss Lili lachen. Die hatte wieder den Schalk im Nacken.

Geschafft: Nicht so viel, leider ging es mir Gesundheitlich wieder schlechter und so blieb einiges liegen.

Gefunden:  Einen leckeren Nachtisch aus Grieß. Esse ich ja ab und zu mal gerne und dieser war sehr lecker.

Gegönnt: Eine neue Wärmflasche für das Bett. So ist das kuschlig warm und angenehm wenn man reinschlüpft.

Gekriegt: Einen Becher von meiner Mama. Ich habe mich sehr drüber gefreut. Wird mein neuer Teebecher.

Gesehen: Viel graue Wolken, Regen und nun sind alle Blätter von den Bäumen gefallen.

Gelesen: Einen Julia Roman. Ab und zu mag ich diese Romane auch gerne Lesen.

Geschmeckt: Mein selber gemachter Smoothie mit frischen Äpfeln, Kiwi und Mango. Einfach lecker.

Gehört: Traurige Nachrichten was wieder so in der Welt passiert. Schlimm.

Gelernt: Das man nicht in Panik verfallen darf, was aber in bestimmten Situationen nicht einfach ist.

Geplant: Arzt Besuch und dann noch Weihnachtsgeschenke kaufen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge