WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Ein Schritt wie kein anderer Schritt

Positiv gedacht, ich versuche das immer und mal klappt das leider nicht. Dann kommen Traurige Gedanken, Erinnerungen an das Krankenhaus und die Angst wieder, das die Nieren wieder Probleme machen. Doch genau das möchte ich nicht mehr und zwinge mich, an was Tolles zu denken. Doch mit den Nachrichten die man bekommt, Nachrichten im TV merkt man, das, das Jahr 2016 kein wirklich tolles Jahr ist. Zuviel Leid, Kummer und leider auch der Tod das viele Gestorben sind die noch so jung sind. Es darf gerne besser werden oder was denkt ihr?

gefreut : das es mit den Bewegungen sich langsam bessert, auch wenn es nicht jeden Tag gleich ist.

gelacht: ja über Simon die Katze und die kurzen Filme.

geschafft:  schon einiges mehr, es geht sehr langsam vorwärts. So darf es gerne weiter gehen.

gefunden :  ein tolles Buch vom XXL – Ostfriesen was ich gerade Lese. Sehr zu empfehlen.

geholfen : haben die Schmerztabletten und Tropfen vom Arzt recht gut. Das sollte immer so sein.

gegönnt:  Dominosteine, die leider nicht lecker waren. Sind aber auch nicht die normalen.

gekriegt : Tolle Geburtstags Glückwünsche und Geschenke.

gelobt:  Wird jeder gerne, man sollte es einfach machen und das auch für Kleinigkeiten.

Gesehen: Regen, seit gestern nur Regen und dunkle Wolken.

gelernt:  Leckeres Gemüse zu machen was vom Geschmack her zu empfehlen ist.

geplant : Habe ich für das Wochenende nichts, außer Geburtstags Kaffee und Kuchen heute.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge