Lili im April
Blogparade

Ein schönes Wochenende ist vorbei

Schon wieder ist das Wochenende vorbei, es dürfte doch gerne ein Tag mehr sein. Dafür wurde man mit dem guten Sonnigen Wetter belohnt, das heute auch wieder da ist. Wir waren gestern Nachmittag im Garten, haben die Sonne und das Wetter genossen und da zähl es sich aus, mit einen Laptop zu arbeiten. Wie war den euer Wochenende und was habt ihr gemacht?

WochenendRückblick

[Wetter] Wir hatten wieder richtig tolles Wetter. Sonnenschein und angenehm warm, Gartenwetter.
[Gemacht] Neben dem Haushalt einfach nur das Wetter genossen.
[Bewegt] Viel mit Dacky draußen laufen und dann einfach nur das Gartenwetter genossen.
[Gehört] Neben den Vögeln die draußen umherfliegen habe ich DSDS mir angeschaut bzw. angehört.
[Gelesen] Etwas im Buch auch wenn ich nicht so weit gekommen bin mit dem Lesen.
[Gesehen] Blauen Himmel, Sonne und Glückliche Kinder.
[Getrunken] Frischen Orangensaft schön Eisgekühlt.
[Gegessen] Bratwurst frisch vom Grill.
[Gedacht] Das ich noch ein paar Termine im Kalender eintragen muss.
[Gefreut] Über das tolle Wetter und über ein paar schöne Tage.
[Geärgert] Was bedeutet geärgert? Nein eigentlich nicht.
[Gelernt] Mal wieder zu entspannen und einfach mit der Familie den Tag zu genießen.
[Gekauft] Ein neues Duschgel das ich schon ausprobiert habe und mich verliebt habe.
[Dankbarkeit] Über ein für mich wichtiges Gespräch mit meinen Arzt.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] War das Wochenende richtig angenehm und entspannend.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine die anstehen und wichtig sind.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge