WochenendRückblick
Blogparade

Ein kranker Dacky am Wochenende

Das Wochenende war nicht so toll. Dacky ging es nicht gut, Magen-Darm und dann ist er aus dem Bett gefallen und der eine Zahn vorne wurde lockerer. Da musste dann der Tierarzt wieder Besucht werden. 2 Zähne sind nun raus, nun hat Dacky nur noch 2 Zähne. Trockenfutter fällt nun komplett weg, nur noch selber gekochtes. Dann eine Aufbauspritze und Antibiotika und Donnerst noch mal hin zur Kontrolle. Jetzt schläft der kleine Mann und ich kann mich dem Haushalt zuwenden. Essen war heute recht einfach, Kartoffelpüree und kleine Würstchen. Mit dem WochenendRückblick wünsche ich euch eine schöne Woche.

[Wetter] grau, nass und einfach ein unangenehmes Wetter.
[Gemacht] nicht vieles, Dacky war Krank und so musste vieles abgesagt werden.
[Bewegt] wir waren nur kleine Runden Spazieren.
[Gehört] Musik aus dem Radio.
[Gelesen] nein hatte einfach keine Ruhe zum Lesen.
[Gesehen] nasse Fenster die nun wieder geputzt werden müssen.
[Getrunken] leckere frische Fruchtsäfte.
[Gegessen] kleine Kartoffeln mit lecker Kräuterquark.
[Gedacht] das es immer so lange Dauert bis die Wäsche trocken ist.
[Gefreut] das es Dacky langsam besser geht.
[Geärgert] nein habe mich gar nicht geärgert.
[Gelernt] das man bestimmten Situationen immer ruhig bleiben sollte.
[Gekauft] leckeres Obst und ein paar SALLOS.
[Dankbarkeit] Das es Dacky wieder besser geht und es Berg auf geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Kein so schönes Wochenende.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine beim Arzt und auch für Dacky beim Tierarzt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge