Dunkle Narben von Claudia Fitschen
Buchvorstellung,  Thriller

Dunkle Narben von Claudia Fitschen

Dunkle Narben von Claudia Fitschen – Klapptext

Sarah leidet nach wie vor unter der brutalen Vergewaltigung, die sie vor einem Jahr nur knapp überlebt hat. Die Alpträume verfolgen sie jede Nacht. Aus Angst verschweigt sie ihrem Freund Alex ihre wahre Herkunft. Doch nach und nach verdichten sich die Hinweise, dass ihr Peiniger zurück ist. Schließlich entscheidet sie sich ihren ehemaligen Kollegen Tom hinzuzuziehen. Das stürzt sie nicht nur in ein Gefühlschaos, sondern sie gerät auch immer weiter in die Psychospielchen ihres Vergewaltigers.

• ISBN-13: 979-8570828711
• Taschenbuch: 532 Seiten
• Herausgeber: Independently published (24. November 2020)
• Abmessungen: 15.24 x 3.05 x 22.86 cm
• Sprache: Deutsch

Biografie Claudia Fitschen

Ich bin Claudia Fitschen, 35 und lebe in Horneburg. Ich schreibe, seit mir meine Deutschlehrerin in der fünften Klasse prognostiziert hat, dass ich einmal Autorin werde. Mein Ziel ist es, mit meinen Büchern Menschen weiterzuhelfen. Doch manchmal braucht es keine Tipps und gut gemeinte Ratschläge, manchmal möchte man einfach nur ein bisschen Ablenkung. Wenn du ein Buch liest, kannst du dich in eine andere Welt versetzen und für eine Weile alle Probleme vergessen. So geht es mir auch beim Schreiben.

Warum ich ausgerechnet Thriller schreibe? Beim Schreiben kann ich alles ausleben, was ich in der realen Welt nicht kann und auch niemals wollte. Mich fasziniert, was in den Menschen, die zu Gewalttätern werden, vorgeht. Das kann ich dann auch gut mit meinen Themen zur Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Ich möchte, dass du dein Wunschleben führst und hoffe, dass meine Bücher dazu beitragen, egal ob Thriller oder Ratgeber.

Besucht Claudia Fitschen auf Facebook.

Dunkle Narben

Dunkle Narben von Claudia Fitschen – meine Meinung!

Ein interessantes Cover, was zu dem Buchtitel Dunkle Narben sehr gut passt und einen neugierig macht. So wäre ich drauf aufmerksam geworden, wenn ich das Buch gesehen hätte. Ich liebe solche Covers einfach. Der Klapptext auf dem Buch Dunkle Narben ist auch anfixend und mehr als interessant.

Zum Buch Dunkle Narben: Sarah leidet nach einer brutalen Vergewaltigung immer noch, den sie vor einem Jahr nur knapp überlebt hat.  Jede Nacht wird sie von den Alpträumen verfolgt. Ihren Freund Alex verschweigt sie aus Angst, welche Herkunft sie in Wahrheit hat. Doch immer mehr verdichtet sich der Hinweis, dass ihr Peiniger wieder zurück ist. Dann entschließt sie sich ihren früheren Kollegen Tom hinzuzuziehen. Das verursacht nicht nur immer mehr Gefühl Chaos und zusätzlich gerät sie immer weiter in die Psychospielchen ihres Vergewaltigers….

Schon beim Anfang merkt man eine leichte Spannung, ich konnte nicht schnell genug Lesen, um mehr zu erfahren. Die Spannung zieht gut an, hält sich das ganze Buch über und es gibt Momente im Buch wo ich leicht die Luft angehalten habe vor Aufregung. Man fiebert mit, man merkt ihre Verzweiflung und Angst, gefolgt von der Panik. Wird der Peiniger wieder die Chance haben, um sich an ihr zu vergehen? Das war mein Gedanke als ich das Buch angefangen habe zu lesen. Am liebsten hätte ich von hinten gelesen, aber ich wollte die ganze Spannung miterleben, sehen wie es in dem Buch weiter geht und wie es zum Schluss kommt.

Die Autorin Claudia Fitschen bringt das in ihren Schreibstil rüber, der auch fließend zu lesen ist. Ich habe immer versucht in voraus zu schauen, als wenn ich neben Sarah stehe, um ihr zu helfen. Gänsehaut ist garantiert. Mir hat gut gefallen das man mit in die Geschichte gezogen wird, die Charaktere gut ausgebaut sind und gut ausgeprägt sind. Man mit Spannung in die Geschichte kommt und diese bis zum Ende durchhält. Bas Buch kann ich empfehlen wenn ihr auf Spannung und Aufregung steht.

Dem Buch Dunkle Narben gebe ich 5 Sterne

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.