DSDS 10 Staffel

23. Mai 2013 0 Von Julchen

Nun ist DSDS ja wieder vorbei für dieses Jahr. Das war die einzige Sendung, die ich wirklich geschaut habe. Ansonsten habe ich meinen TV kaum angehabt. Aber es war eine spannende Runde, schon von Anfang an habe ich die Beatrice Egli gemocht. Auch wenn ich nicht der Schlager Fan bin, doch hat sie das wirklich gut rüber gebracht und gesungen. Man hat sofort gemerkt, dass sie diese Musik liebt und das geht auch in ihr Blut über.

Aber natürlich schaue ich auch wegen dem Dieter Bohlen, der ist einfach Pflicht bei jeder DSDS-Sendung, auch wenn er immer mal den einen oder anderen Spruch loslässt. Aber ich finde, gerade raus und ehrlich ist das Beste. Und jeder, der dort mitmacht, der weiß, dass er immer eine lockere Zunge hat und das immer ein Spruch kommen kann. In der Jury saß natürlich dieses Mal auch 2 junge Sänger, die man sonst auch von der Musik hört. Tokio Hotel. Tom und Bill Kaulitz, damit wurde das nicht nur bei den Fans spannend, sondern die haben auch immer versucht, ehrlich und fair zu sein. Auch wenn es am Anfang doch ungewohnt war, man wusste nicht, wie man die beiden einschätzen sollte, finde ich haben die ihren Job gut gemacht. Man kann also auch gespannt sein, wie die beiden mit der Musik weiter machen. Auch wenn ich nicht jedes Lied von den mag, so haben die doch eine gute Chancen, dass man bald wieder eine neue CD bekommen kann. Wir sind da echt gespannt.

Ob und wie man nun Beatrice Egli weiter erleben kann, wird man sehen. Man kann zumindest jetzt das Album „Glücksgefühle“ auf RTL Downloaden und es gibt auch schon eine Tour, wo man sich Karten für Kaufen kann. Man wird also sehen, wie es weiter geht. Meistens verschwinden die irgendwann wieder aus den Nachrichten. Von den anderen Gewinnern hört man leider nicht mehr so viel, auch wenn wirklich gute dabei waren. 10 Staffel schon und die 11 kommt auch bald wieder und man wird sehen, wer dieses Mal dann dabei sein wird.

Schaut ihr auch DSDS und seit ihr mit der Siegerin zufrieden?

Teil mich