Displayfolie für das Smartphone

Displayschutzfolie für das Handy ist schon sehr wichtig. Ich habe mir für mein Handy erst welche gekauft um mein Display zu Schützen. Ich mag keine Kratzer und andere Beschädigungen, damit ist dann auch das Arbeiten damit dann nicht immer leicht. Früher waren die Displayfolien  wirklich schwer auf das Handy zu bekommen. Das hat sich zum Glück gut verändert und wurde weiter entwickelt, so dass man ohne viel Arbeit die Displayfolie auf das Display kleben kann.  Meine Freundin hat ein Galaxy S5 und wir waren dann am schauen, wo sie am besten eine Galaxy S5 Schutzfolie günstig bekommt. Wir haben so einige Shops durchgesucht und sind dann bei Amazon hängen geblieben.

Displayfolie für das Smartphone,

sind schon Wichtig und man sollte nicht ohne so eine Folie arbeiten. Kristallklarer Schutz der länger hält als nur ein paar Tage. Wir haben ein schönes Set entdeckt in dem 6 Folien enthalten sind. So hat man immer welche in Reserve, wenn eine Folie sich ablösen tut. Wichtig für uns sind das Schmutz und Fingerabdrücke leicht zu entfernen sind und man trotz Displayfolie ein klares Bild hat. Die Folien sorgen dafür, dass das Display keine Kratzer bekommen kann, man auch mit viel Lichtquelle immer noch alles lesen kann und vor allem auch, das man auf dem Display die Folie auch nicht sieht.

Man bringt die Displayfolien ohne Blasen an, sieht diese dann auch nicht und vor allem das geht recht schnell. Das dauert keine 5 min. mit dem Anbringen. Die Vorteile von so einer Displayfolie sind Schutz gegen Kratzer und Beschädigungen, klarer Blick was natürlich beim Anschauen von Bildern und Videos sehr wichtig sind. Man kann also das Smartphone wie gewohnt nutzen und damit Schreiben, Chatten, Bilder machen und sich Videos anschauen. Gerade das genauso anschauen ohne Qualitätsverlust finden wir wichtig. Der Preis für die 6 Displayfolien mit 2,99€ sind natürlich auch unschlagbar und es fallen auch keine Versandkosten an.  So kann man mit kleinem Geld das Smartphone schützen.

 Galaxy-S5-Schutzfolie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge