positivlogo
Blogparade

Die Woche neigt sich dem Ende zu

Die Woche ist fast vorbei, morgen ist schon wieder Freitag. Aktuell finde ich, die Zeit geht irgendwie schnell vorbei. Ich bin recht viel unterwegs und wenn ich dann zu Hause bin, läuft die Waschmaschine. Nur das Trocknen, das dauert bei dem Wetter leider lange. Ansonsten gibt es ein auf und ab, mal ist alles gut, dann weniger. Aber das kennt denke ich jeder. Zum Glück haben wir keinen Schnee, den möchte ich auch nicht haben. Ich wünsche euch mit dem neuen Positiv gedacht eine schöne Woche bzw. ein paar schöne Resttage.

Gefreut: Über einen kleinen Schritt. Ja ich konnte endlich wieder 1 Schritt normal auf der Treppe machen. Hört sich für alle bestimmt komisch an, für mich ist das aber wirklich sehr viel.

Gelacht: Ja habe ich und es tut gut. Lachen ohne das man an was anderes denken muss.

Geschafft: Sehr vieles und ich habe auch einiges in den Keller gebracht was nicht gebraucht wird. Dauerte zwar einige Tage aber es geht langsam.

Gefunden: Ein paar kuschlige warme Socken für zu Hause. Warme Füße sind was tolles.

Gegönnt: Ein paar Pommes und eine Currywurst, lange ist das her das ich das mal gegessen habe.

Gekriegt: Post von meiner Krankenkasse mit einer guten Nachricht und liebe und süße SMS.

Gesehen: Heute etwas Schneeregen, aber zum Glück blieb der nicht liegen.

Gelesen: Nicht so viel, habe ein Buch das ich angefangen habe zu Lesen, aber nicht wirklich warm damit werde.

Geschmeckt: hat mir heute zum Frühstück mein grüner Smoothie. Sehr lecker.

Gehört: Viele tolle Sachen, von einer Hündin die endlich ein tolles Zuhause hat und dort richtig aufblüht.

Gelernt: Das es wirklich besser wird, das man auch mal auf jemand hört der das immer gesagt hat und ich das nicht glauben wollte.

Geplant: Sind noch ein paar Termine und ich muss noch was erledigen und muss noch das Bett am Wochenende frisch beziehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge