Die letzte Spur von Charlotte Link.

Die letzte Spur von Charlotte Link

Die letzte Spur von Charlotte Link. Endlich kam ich dazu das Buch zu lesen. Mich hat der kurze Text gut gefallen, mich angesprochen das die Neugier geweckt wurde.  Spannender Kriminalroman der sich nicht nur spannend anhört, sondern auch spannend ist beim Lesen. Die Autorin kannte ich bis dahin noch nicht, aber nach diesem Buche würde ich auch weitere Bücher von ihr Lesen. Lockerer, leichter still vom Lesen- Klare Buchempfehlung von mir.

Die Autorin Charlotte Link

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre Kriminalromane sind internationale Bestseller, auch Die Betrogene und zuletzt Die Entscheidung eroberten wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang 28,5 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.
Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.

Kurzer Auszug aus dem Buch

Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten – und wird von diesem Moment an nie wiedergesehen. Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird

Informationen zum Buch

Titel: Die letzte Spur

Autor: Charlotte Link

Gen: Kriminal Roman

Sprache: Deutsch

ISBN: 978 – 3 – 442 – 38371 – 9

Erstausgabe: 13.10.2014

Verlag: Blanvalet

Preis: 10,99 Euro

Die letzte Spur von Charlotte Link Kriminalroman

Meine Meinung zum Buch „Die letzte Spur“

Ich habe das Buch in etwas mehr als 2 Tage durchgelesen. Es war von der ersten Seite gut zu lesen. Leicht zu verstehen und ich konnte mich gut reinversetzen in die Story. Das Buch von Charlotte Link ist spannend und das bis zur letzten Seite. Beim Lesen lernt man die unterschiedlichen Charaktere kennen, man muss da wirklich aufmerksam sein damit man die nicht verwechselt. Das ende und die Lösung ist aber dann doch überraschend, hatte beim Lesen mir so Gedanke gemacht. Aber gerade das finde ich spannend, dass man beim Lesen gefordert wird und die Lösung dann doch anders ist.

Die Autorin setzt das schreiben sehr gut um. Die Story passt gut zusammen und man kann sich von der ersten Seite freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge