Allgemein

Der wahre Kraftprotz unter den Samen

Ich stelle ja immer wieder Teesorten, vor die ich gekauft und probiert habe. Mal losen Tee und mal welchen im Beutel. Doch heute möchte ich euch die Chia Samen etwas vorstellen.Man kann die Chia Samen super für erfrischende Getränke nutzen. aber auch zum Essen im Joghurt und Quark und damit die Diät unterstützen. Die Samen dürfen bis 2 Esslöffel am Tag sein, helfen einen gerade in der Diät das Sättigungsgefühl zu bekommen, ohne das man hungern muss. Zudem sind sie auch wahre Powersamen. Man wird damit Fit für den Tag. Klein und fein sind die chia Samen und doch steckt hinter den Samen recht viele Vitamine und Mineralstoffe, die für viele Vitaminen und Mineralstoffe sorgen.

Der wahre Kraftprotz unter den Samen

Ich finde die Chia Samen immer interessanter. Nicht nur das man mit den Samen auf die Natürliche weiße seinen Cholesterin beim Senken unterstützen kann. Gerade wenn der erhöht ist, legt man vieles dran, den wieder unter Kontrolle zu bekommen. Mit der kleinen Menge, die man täglich nehmen kann, hat man die Chance das auf natürlicherweise das hinzubekommen. Zudem haben die kleinen Samen auch viele Vitamine, Mineralstoffe, Magnesium, so dass man einen gesunden Haushalt damit beibehalten kann.Eine kleine Menge tägl. Sorgen für die Unterstützung, das man sich gesund ernähren kann. Eben auch das man damit seine eigene Diät unterstützen kann ohne das man Hungern muss, das man auch in der Diät ausreichend versorgt wird, ist das eine Unterstützung. Aber ich finde auch die Rezepte interessant, in den man mit den Samen sich verschiedene Drinks mischen kann. Man kann dafür Saft, Wasser und die Chia Samen nehmen, sich ein Drink mixen und dann den mit frischem Obst servieren.

Man kann das Getränk bis zu einer Stunde dann im Kühlschrank ziehen lassen, welche Saftsorten man möchte und mag, bleibt einen selber überlassen. Es gehen hier alle Saftsorten, die man mag. Damit sorgt man dann für Abwechslung. Perfekt mit Mineralwasser bekommt man für den Sommer eine spritzige Erfrischung. Die Chia Samen sind vielseitig zu Essen und Trinken für eine gesunde Mahlzeit.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge