Blogparade

Der vergessene Montagsstarter

Da hab ich doch gestern den Montagsstarter verschlafen. Ich hatte den Kopf zu voll, war lange unterwegs und dann war der Montag schon wieder vorbei. Schnell nachgeholt. Wünsche euch eine schöne Woche.

montagsstarter

1. Der Terminplan ist zur Zeit voll bis oben hin.

2. Ich kann heute endlich die ganze Wäsche raus hängen.

3. Wie ich den Haushalt mache, darüber können Schwiegermonsters sich streiten.

4. Was würdet ihr heute für einen Kuchen backen?

5. Der Montagsstarter ist ein Teil der am Montag anfängt.

6. Die Blume wird immer größer.

7. Und dann ist schon wieder Dienstag.

8. Diese Woche steht noch ein Arzt Termin an und Lecker Kuchen backen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge