WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Der Schritt vom alten Leben ins neue Leben

Schon wieder ist das Wochenende vorbei. Sehr schade und mal ehrlich es dürfte gerne einen Tag mehr Wochenende geben. Ich war unterwegs, auch wenn jeder Schritt gerade bei den Treppen sehr schwer ist, muss ich langsam wieder mehr gehen. Ich habe so nette Nachbarn die mir den Einkauf nach oben Tragen, auch wenn ich nicht viel brauche. Das ist aber schon eine Erleichterung. Jetzt stehen nur noch Arzt Termine an, wobei diese auch wieder reichen. Das Wetter ist angenehmer, nicht das drückende heiße sondern eher angenehm wenn auch nass. Habt ihr am Wochenende was unternommen und 2 tolle Tage gehabt?

gefreut : irgendwie nicht so wirklich.

gelacht: etwas, es fehlt mir schon das Herzhafte Lachen.

geschafft:  nicht so viel wie man sich das wünscht, aber Schritt für Schritt gehen.

gefunden :  eine neue Handyhülle die mir gefällt-

geholfen : beim E-Mail schreiben für eine Freundin.

gegönnt:  für die Katzen etwas anderes Trockenfutter.

gekriegt : ein kleines Paket gefüllt mit leckeren Sachen.

gelobt: ja ohne geht es nicht.

Gesehen: etwas Sonne und den süßen Nachbarshund wieder getroffen.

gelernt: nicht so viel, man muss lernen das Leben neu zu Leben

geplant : Termine für die Woche sind alle schon gemacht, möchte auch wieder Backen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge