Allgemein

Der Papst auf dem Heiligen Stuhl

Weißer Rauch, auf den haben sehr viele in Deutschland, nein eigentlich in der ganzen Welt gewartet und nun ist der neue Papst endlich gefunden. Anhand der Grafik kann man sich die Päpste der letzten Jahre anschauen, um genau zu sein die letzten 10. Der neuste und der davor aber auch die anderen8. Mit einer kleinen Beschreibung von Namen und den Jahren in den er im Vatikan war.


Zum Papst nach Rom reisen und den Vatikan entdecken

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.