WochenendRückblick
Blogparade

Der Nikolaus war da

Der 2.Advent ist vorbei und das Wetter war in Ordnung. Wir hatten zwar Ordentlich Sturm, aber es war doch Trocken das man schön draußen etwas laufen konnte. Der Nikolaus war auch da, brachte das eine und andere vorbei und ansonsten ohne Termine haben wir die Tage genossen. War den der Nikolaus auch bei euch und wenn ja, was hat er den mitgebracht?

[Wetter] war doch in Ordnung, man konnte gut rausgehen auch wenn Sturm war.
[Gemacht] Gebacken, spazieren gegangen und DVD geschaut.
[Bewegt] ja wir waren doch recht viel draußen.
[Gehört] am Abend etwas Das Supertalent bis die Augen zugefallen sind.
[Gelesen] nicht so viel, irgendwie fallen die Augen immer zu.
[Gesehen] Tolle Wolkenbildung am Tag.
[Getrunken] leckeren Punsch auf dem Weihnachtsmarkt.
[Gegessen] Lecker magerer Braten mit Sauerkraut.
[Gedacht] das ich noch bis Weihnachten einiges erledigen muss.
[Gefreut] das wir ein schönes Wochenende hatten.
[Geärgert] Nö dieses Wochenende nicht.
[Gelernt] das man auch einfach mal etwas Auszeit braucht.
[Gekauft] leckeres Obst für Obstsalat.
[Dankbarkeit] für die Gesundheit meiner Familie.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Muss ich noch 3 Termine vereinbaren bei Ärzten.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, Erledigungen und der Wäscheberg ruft.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge