WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Der kleine Schritt nach vorne ist nicht leicht

Umdenken, das muss ich wirklich und es ist nicht einfach. Nicht weil ich das nicht will, sondern weil es im Kopf noch nicht wirklich klick gemacht hat. Seit dem ich den Herzinfarkt hatte wünsche ich mir mein altes Leben zurück und genau das geht nicht. Ich werde nie wieder wie vor dem Herzinfarkt leben können, ich muss alles komplett umstellen und das auch meinen Kopf klar stellen. Jeder Schritt ist schwer, ich muss immer wieder Freunde, Familie und Nachbarn um Hilfe bitten und das fällt mir immer schwer. Daher hoffe ich, dass ich bald das hinbekomme mit dem Umdenken und es bald Berg auf geht. Das Wochenende war nicht einfach, das Wetter war in Ordnung auch wenn ich nur gefroren habe. Wie war euer Wochenende?

[Wetter] war in Ordnung, jedoch ist mir immer so kalt das ich unter einer Decke sitze.
[Gemacht] recht wenig, ich kam einfach nicht hoch und habe so nix besonderes gemacht.
[Bewegt] nicht so wirklich viel. War zwar unterwegs aber doch weniger als letzte Woche.
[Gehört]  nicht so viel irgendwie mochte ich kein Radio hören.
[Gelesen] etwas, wenn auch nicht so viel weil die Augen vorher zugefallen sind.
[Gesehen]  tolle Sachen bei Amazon, es wurde aber nur eine neue Tastatur.
[Getrunken] leckere Tees mit frischer Zitrone.
[Gegessen] richtig leckeren Tomatensalat und Tomatenbrot.
[Gedacht] vieles und leider waren auch Traurige Gedanken dabei. Es darf gerne Berg auf gehen.
[Gefreut] über meine neue Tastatur.
[Geärgert] nein.
[Gelernt] nichts an diesen Wochenende.
[Gekauft] Eine neue Tastatur da meine geliebte den Geist aufgegeben hat.
[Dankbarkeit] über viele Sachen. Über ein Lächeln, ein nettes Wort. Das sind die wichtigsten Sachen über die man sich freuen sollte.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Freue ich mich dass ich heute einen kleinen Schritt nach vorne machen konnte. Wenn er mir auch sehr schwer gefallen ist.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine, ein Arzt Besuch und ich muss unbedingt noch Briefe weg schicken.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge