WochenendRückblick
Blogparade

Der Juli neigt sich dem Ende zu

WochenendRückblick und schon wieder liegt das Wochenende hinter einen. Viel zu schnell ist es vorbei gegangen, das Wetter war in Ordnung, man konnte gut entspannen im Garten. Doch die ruhe ist bald vorbei, ich habe diese Woche noch viele Termine. Warte auf wichtige Post und hoffe das DHL morgen endlich kommt und meine Bestellung bringt. Was steht den bei euch diese Woche an? Fahrt ihr in Urlaub?

[Wetter] habe ich es für sehr angenehm empfunden. So darf es gerne bleiben.
[Gemacht] den Haushalt und dann einfach nur entspannt.
[Bewegt] entspannt Einkaufen und danach am Wasser eine runde laufen gewesen.
[Gehört] Musik und viele Möwen am Wasser.
[Gelesen] Das Buch hat Urlaub.
[Gesehen] Schiffe und nun hat es begonnen Heu und Stroh zu pressen.
[Getrunken] einen leckeren Cocktail der richtig lecker war.
[Gegessen] Leckeren Gulasch und kalte Wassermelone.
[Gedacht] Das ich mir mal eine Woche wünschen würde ohne Termine.
[Gefreut] Über den roten Teppich der nun hinter dem Kratzbaum an der Wand ist.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] das Katzen auch kleine Kunststückchen lernen können.
[Gekauft] Neue Bettwäsche für die kleinen.
[Dankbarkeit] Das es meiner Familie und mir recht gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Höhen und Tiefen, das kennt jeder.
[Ausblick auf die nächste Woche] wieder Termine und wichtige Arzt Besuche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge