WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Der gesundheitliche Rückschlag hätte nicht sein müssen

WochenendRückblick auch wenn das Wochenende nur einfach war, ohne das es was Besonderes gab. Leider war es viel zu schnell vorbei, es gab leckeres Essen und leider auch Gesundheitlich einen kleinen Rückschritt, ein Rückschlag. Kommt davon, wenn man von heute auf morgen alles auf einmal machen möchte und man seine Grenzen an Kräften nicht wahrnimmt. Wünsche euch eine schöne neue Woche!

Gefreut: Hatte ich mich am Samstag, über viel Motivation und alles erledigen was anlag. Doch war das wirklich was zum freuen?

Gelacht: Habe ich nicht so wirklich. Es gab kaum Witze.

Gefunden: Einen älteren Kalender mit tollen Bildern aus meiner Familie. Schöne Erinnerungen

Geschafft: Am Samstag wirklich viel, alles was ich machen wollte habe ich erledigt. Leider war das zu viel und ich habe nicht auf meine Kraft gehört.

Geholfen: Habe ich meiner Mama gerne beim Papierkram. Familie sollte sich immer helfen.

Gegönnt: Einen selber gemachten Smoothie mit Banane und Himbeeren. Sehr lecker.

Gekriegt: Ein tolles Paket mit leckeren Inhalt von einer Freundin aus der Schweiz.

Gelobt: …..

Gesehen: Blauer Himmel, Sonnenschein und dazwischen Herbstblätter-

Gelernt: Nicht wirklich viel, leider habe ich Samstag meine Kraft überschätzt und zu viel gemacht. Gesundheitlich gab es jetzt einen heftigen Rückschlag und ich bin wieder zurück gefallen.

Geplant: Auf den Weihnachtsmarkt soll es gehen diese Woche!

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge