Blogparade

Der alte und der neue Weg vom Montagsstarter

Eigentlich fängt der Montag traurig an, Martin hört auf mit dem Bloggen. Es wird was fehlen, zwar lebt der Montagsstarter weiter aber wird nicht mehr von Martin gemacht. Schade aber vielen Dank für die schöne Zeit mit dir J Lass es dir gut gehen, ich wünsche dir alles Liebe. Dann sitzt noch diese Zeitumstellung in den Knochen, ich habe nicht so gut geschlafen und bin wie gerädert. Zumindest ist das Wetter heute wieder besser, zwar kalt aber Sonnenschein und trocken.

montagsstarter

1. Ein Ende kann ein neu Anfang sein, aber oft ist es ein trauriges Ende.

2. Die Nachricht von Sonntag habe ich zwar gefasst aber Traurig aufgenommen.

3. Es geht mit etwas Sonne den Tag zu überstehen.

4. Viel zu viel ist das mit diesen Spam Kommentaren.

5. Das ich nun den Haushalt fast fertig habe finde ich super.

6. Es freut mich dass bald Halloween ist.

7. Einige Dinge kann man ändern, andere leider nicht.

8. Für diese Woche steht ein Termin beim Arzt an und lecker Kuchen Backen an und ich freue mich auf eine ruhige Woche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge