montagsstarter
Blogparade

Der 150te Montagsstarter

Montag Abend und ich bin halb auf den Weg ins Bett. Der Tag war wieder lange und ich habe doch das eine und andere gut geschafft. Aber da der Montagsstarter heute zum 150 mal erscheint mag ich noch was dazu schreiben. Herzlichen Glückwunsch zum 150 Montagsstarter, auf die nächsten 150 Starter. Wünsche euch eine schöne Woche.

1. Ich mag dann doch gerne auf RTL2 Die Reimanns schauen.

2. Geld sparen muss in der heutigen Zeit jeder.

3. Eine leckere Tasse Kaffee oder Tee gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.

4. Tolle Ideen hat man nicht immer, leider.

5. Ob ich mir noch neue Vorhänge für das Schlafzimmer kaufe, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

6. Duftkerzen mag ich ja gerne riechen.

7. Kreativ ist schon was tolles.

8. Ich habe diese Woche noch weiter das ausmisten von alten Sachen und Einkaufen bei DM hab ich auch noch vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie Spazieren gehen mit Sonne.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge