Buchvorstellung,  Thriller

Death Bastards – Dunkle Liebe endet bald von Elena Mackenzie

Death Bastards – Dunkle Liebe endet bald von Elena Mackenzie, mein erstes Buch der Autorin. Das Cover hat mich als Erstes angesprochen, der Text auf der Rückseite vom Buch. Die Mischung von Erotik, Gewalt und Zusammenhalt haben es mir angetan. Schon die kleine Spannung machte mich neugierig. Es war für mich eines meiner ersten Kindl Buch, aber ich bin nicht abgeneigt.

Das Buch habe ich vor einiger Zeit gelesen und möchte euch das heute vorstellen.Kennt ihr die Autorin oder vielleicht das Buch schon?

Death Bastards – Dunkle Liebe endet bald – der Klapptext!

Sie muss sich von ihm fernhalten – doch er zieht sie unwiderstehlich an

Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wird sie gefangen genommen und geht in den Besitz des neuen Präsidenten der Rebels über. Seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle, denn jeder Fehler wird hart bestraft. Erst zwei Jahre später schafft sie es, mit ihrer Schwester zu fliehen. Mit dem Geld, dass sie vor ihrer Flucht gestohlen hat, mietet sie sich einen Laden und eine Wohnung in einer Kleinstadt in Maine.

Sie will nie wieder etwas mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft Billie auf Cage, Mitglied des Death Bastards MC – und ihre Überzeugung gerät ins Wanken. Denn sie kann seiner düsteren Anziehung kaum widerstehen …

Düster, packend und heiß! Der dramatische Auftakt zu Elena MacKenzies neuer Dark-Romance-Reihe.

  • Dateigröße: 2708 KB
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 262 Seiten
  • Herausgeber: beHEARTBEAT (28. August 2020)
  • ASIN: B087RR7SWQ
  • X-Ray: Nicht aktiviert
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Sprache: Deutsch

Autor Elena MacKenzie

Elena MacKenzie schreibt romantische, lustige, erotische und traurige Liebesromane. Highland Secrets war ihr erster Roman unter diesem Pseudonym und eroberte sofort die Top 10 der Amazon-Charts. Seither hat sie weitere erfolgreiche Romane veröffentlicht. Für ihre Bücher sucht sie sich interessante Orte wie die kleine Insel Fair, Edinburgh, Glasgow oder Tolosa aus und verführt ihre Leser damit zum Träumen. Ganz nach dem Motto: Sich in Büchern zu verlieren, heißt grenzenlos zu träumen.

2019 hat das Buch »Ein Rockstar zum Verlieben« (erschienen unter dem Pseudonym Paige Brown) den Wattpad Award Watty gewonnen.

Death Bastards

Death Bastards – Dunkle Liebe endet bald – meine Meinung!

Es ist das erste Buch von der Autorin, aber ich habe es nicht bereut, es zu lesen. Das Cover hat mich richtig neugierig gemacht und der Text auf der Buchrückseite war spannend, dass ich das Buch lesen musste. Das Buch hat es mir angetan und ich kann sagen, es wird nicht das letzte Sein von der Autorin. Die Geschichte von Billie und Cape war sehr gut, es gab in dem Buch alles, was das Herz eines Bikers mag. Ich bin zwar kein Biker, aber doch habe ich in der Geschichte alles verstanden.

Vor allem der Zusammenhalt war spannend und man kennt das auch von LKW-Fahrern. Diese Mischung von allem, wie Zusammenhalt, Erotik und Gewalt passten und haben die Story noch spannender gemacht. Ich bin gut in die Geschichte hereingekommen, konnte gleich eine leichte Spannung spüren, gefolgt in eine Szene von Knistern der Erotik. Dann aber die Gewalt mit dem Leid und dem Schmerz, die spürbar waren. Die Charaktere passten gut rein, waren auch sympathisch. Ich habe bei einigen richtig die Schmerzen und Verzweiflung gespürt.

Es hätte etwas mehr Dramatik in einem Punkten gepasst. Ansonsten gut zusammenpassend die Szenen und Charaktere. Der Schreibstil war freundlich und angenehm, ich habe mich mitgerissen gefühlt und habe das Buch sehr gerne gelesen.

Dem Buch gebe ich daher 5 Sterne

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.