Deadly Rendezvous
Buchvorstellung,  Roman

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss

(Unbezahlte Werbung)

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr von Sabine Strick. Schon das Cover mit dem hübschen Mann ist ansprechend. Und es verspricht einen Roman, den man gerne Lesen möchte. Ich habe das Buch am Wochenende endlich Lesen können und damit mich in die Geschichte einfügen. Kennt ihr den Roman schon oder vielleicht den Autor?

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr

Hobbymalerin Lara kann es kaum glauben: Als sie ein selbstgemaltes Portrait des französischen Filmstars Brice Montaigneux auf Instagram veröffentlicht, meldet sich der Held ihrer Jugend persönlich bei ihr. Er lädt sie auf seinen Landsitz bei Bordeaux ein. Schon bei der ersten Begegnung der Beiden sprühen Funken – und aus der geplanten eine Übernachtung werden schnell mehr.

Schließlich bleibt Lara ganz auf dem Weingut.
Doch die Harmonie trügt, denn Brice hat ein dunkles Geheimnis: Vor Jahren war er Verdächtiger in einem Mordfall, konnte aber nicht überführt werden. Und in seiner Villa stößt Lara auf geheimes Material, das Brice stark belastet. Er beteuert, unschuldig zu sein … aber kann sie ihm wirklich trauen?

Eine traumhafte französische Kulisse, prickelnde Romantik und eine drohende Gefahr. Sabine Strick vereint gekonnt Liebesgeschichte und Spannung.

  • ASIN: B08L7WXXRZ
  • Herausgeber: beHEARTBEAT (1. Februar 2021)
  • Sprache: Deutsch
  • Dateigröße: 2636 KB
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • X-Ray: Nicht aktiviert
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 301 Seiten

Biografie Sabine Strick

Sabine Strick wurde in Berlin geboren und wuchs dort auf. Ihre Liebe zum Schreiben entdeckte sie schon als Kind und begann bereits mit siebzehn, an ersten Romanen zu arbeiten. Sie lebte zehn Jahre in Frankreich und reiste in dieser Zeit auch viel. Diese Reiseeindrücke flossen oft in die Romane ein, die sie in ihrer Freizeit schrieb, und bei denen es um Liebe, Spannung und Abenteuer geht, oft an exotischen Schauplätzen. 

Erst 2017 entschloss sie sich, endlich die notwendigen Schritte für Veröffentlichungen in die Wege zu leiten. Sie wird nun von der Agentur Ashera vertreten und veröffentlichte seit 2018 neun Romane in verschiedenen Genres bei verschiedenen Verlagen.

Als nächstes werden in 2022 ein auf Sardinien und ein auf Guadeloupe spielender Liebesroman bei HarperCollins erscheinen.
Besuchen Sie sie gerne auch auf Facebook (Sabine Strick – Autorin) oder folgen Sie ihr auf Instagram (sabine.strick_autorin)

 Deadly Rendezvous

  Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr meine Meinung!

Lara ist eine Hobbymalerin und hat den Filmstar Brice Montaigneux, dessen Gangsterfilme sie sehr gerne schaut, auf Papier gebracht und das dann auf Instagram gezeigt. Doch sie hätte nie gedacht, dass er auf das Bild aufmerksam wird, es ihr abkauft und sie auf sein Landgut einlädt. Sie fühlen sich einander hingezogen und als Brice sie bittet, etwas länger zu bleiben, willigt sie ein. Am Ende stellt er Sie auch ein, um seine Memoiren zu schreiben, dafür zieht sie in sein Landhaus.

Doch sie wird nicht schlau aus ihm und dann gibt es dort auch noch die alte Geschichte. Dass er in einen Mordfall verwickelt war, aber nicht verurteilt werden konnte. Dann stößt sie auf einen Hinweis, der den Mann, in den sie sich verliebt hat, stark belastet. Ist er unschuldig? Soll Laura ihrem Herzen folgen oder ihrem Verstand? Nun beginnt Sie auf eigener Verantwortung dem nachzugehen. Was war nun wie Wahrheit?

Hat Brice den Mord begangen? War er mit beteiligt oder welches Geheimnis steckt nun dahinter? Sie darf aber auch nicht ihre Leiche im Keller vergessen. Kann eine Beziehung auf dem ganzen Entstehen und Bestehen bleiben? Viele Fragen, die eine Geschichte sehr spannend macht,
Der Autor hat eine gute Story geschrieben und mir hat der lockere, leichte Schreibstil gut gefallen. Ich konnte mich gleich in die Geschichte reinlesen, kam gut rein und merkte schnell, dass es knisterte und eine Spannung sich aufgebaut hat. Vor allem als sie merkte, dass Brice ein Geheimnis hat und sie sich nur wünschen würde, glücklich mit ihm zu sein.

Mir hat die Spannung in der Liebesgeschichte gefallen, die sich das ganze Buch gehalten hat. Sehr toll, dass man nicht gleich mitbekommt, was nun wirklich passiert ist. Die Entwicklungen haben mich beim Lesen gepackt und die besonderen Eigenarten der beiden Charaktere haben das Buch auf ihre Art gefüllt.

Das Buch hat mich gefesselt und auch überzeugt und bekommt von mir 5 Sterne.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.