Blogparade

Das war ein Herbstwochenende

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Leider konnten wir nicht das unternehmen was wir geplant hatten, dadurch das es am Regnen war aber ansonsten haben wir das Wochenende in ruhe genossen und was im Haushalt gemacht und gebastelt. Es gab leckeres Essen und vor allem leckeren Waldmeistertee der echt erfrischend lecker ist. Viel Spaß mit dem WochenendRückblick und eine schöne neue Woche nach dem Herbstwochenende.

Sir Dacky

[Wetter] war richtiges Herbstwetter. Nass, kalt und grau.

[Gemacht] Haushalt, leckeres Essen und wir haben gebastelt.

[Bewegt] Mit Dacky unterwegs auch wenn es Regnet.

[Gehört] Musik von Das Supertalent.

[Gelesen] den kurz Roman von Cora zu Ende gelesen.

[Gesehen] Boxen und die ko Runde.

[Getrunken] Waldmeistertee der richtig lecker ist.

[Gegessen] leckeres Schweinelachsbraten mit Kartoffeln und Gemüse.

[Gedacht] Vieles was ich in der neuen Woche so erledigen muss,

[Gefreut] über ein kleines schönes Geschenk von meinen Schatz.

[Geärgert] Ja leider über meinen Ex.

[Gelernt] Neue Bilder zu zaubern mit der Kamera.

[Gekauft] Leckeren Tee und frisches Obst.

[Dankbarkeit] Für eine Gesunde Familie.

[Spirituelles] Nichts.

[Und sonst so?] Leider wieder eine neue Woche und das Wochenende war viel zu kurz.

[Ausblick auf die nächste Woche] Einige Termine müssen erledigt werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge