Blogparade

Das Ende des schönen Wochenende

So ein tolles Wochenende hatten wir lange nicht. Sonnenschein, blauer Himmel und angenehm. Waren heute recht viel unterwegs, mal wieder ans Wasser und dort eine Runde laufen. Nun ist das Wochenende mal wieder zu Ende und eine neue Woche hängt an. Wünsche euch mit dem WochenendRückblick eine schöne neue Woche.

WochenendRückblick

[Wetter] War am Sonntag richtig schön mit der Sonne und dem blauen Himmel.
[Gemacht] Den ganzen Papierkram am Samstag weg sortiert.
[Bewegt] Viel, waren Sonntag schön am Wasser laufen und das gute Wetter genießen.
[Gehört] Vieles, aber in den Nachrichten kommen leider meistens nur schlechte Sachen.
[Gelesen] Auf einigen Blogs, vor allem um zu Rätseln was es zu sehen gibt auf Blogs die mitmachen beim Sonntags Kreativ-Rätsel.
[Gesehen] Etwas Deutschland sucht den Superstar aber nur die letzten 20 min.
[Getrunken] Leckeren Krüger Tee den ich auch noch vorstellen werde.
[Gegessen] Leckeren Reis-Kassler Topf und viel Obst.
[Gedacht] Das ich die kleine Zahnoperation gut überstanden habe.
[Gefreut] Über tolle Tage mit meiner Familie die nicht immer selbstverständlich sind.
[Geärgert] Nur über das runterfallen des Waschmittelbehälter der leider kaputt gegangen ist.
[Gelernt] Einfach mal inne halten und nichts tun und denken.
[Gekauft] Leckere Früchte und einen frischen Saft mit Ananas.
[Dankbarkeit] Für jede Minute in der es meiner Familie gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Morgen endlich wieder Shoppen bei DM.
[Ausblick auf die nächste Woche] Einen Termin der sehr wichtig ist und zum Zahnarzt muss ich auch zur kontrolle.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge