Danke ….

….will ich einfach mal vom ganzen Herzen sagen. Ist es nicht so, dass uns allen ein freundliches Wort oder ein kurzes Lächeln gut tut? Vielleicht bist Du in einer situation, wie Dir ein „Danke“ wieder Mut macht. Doch haben wir nicht alle einen Grund dazu, Dankbar zu sein? Vieles nehmen wir als selbstverstänßdlich hin …

Gottes Liebe

Wie steht es dabei unsere Dankbarkeit Gott gegenüber , der uns so vieles geschenkt hat?
Er hat interesse an uns. Er liebt uns und will uns noch viel mehr schenken: Vergebung unserer Sünden und ewiges Leben- Dazu gab er uns das Wertvollste, das Er hatte: seinen einzigen Sohn Jesus Christus.

Gottes Geschenk

Der Sohn Gottes litt und starb am Pfahl, damit wir errettet werden können. Darum nimmt Gott jeden an, der ihn seine Schuld bekenntund Jesus Christus als Retter annimmt. Gehe nicht an diesem Geshenk Gottes nicht gleichgültig vorrüber.

Wer Jesus hat, hat das Leben (1. Johannes5:12)

Gott dankbar sein

Wer dieses großartige Geschenk Gottes im Glauben annimmt, hat Frieden mit Gott und ewiges Leben.

Durch das Lesen der Bibel  lernen wir Gott und seine Gedanken für unser Leben immer besser kennen.

Glückselig der, dessen Übertretung vergeben, dessen Sünde zugedeckt ist! (Psalm 32:1)

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge