Teevorstellung

Chococino aus der Dolce Gusto

Heute stelle ich euch mal nicht einen Tee vor, sondern einen wirklich leckeren Kakao von der Dolce Gusto, das erste Mal habe ich das probiert bei meiner Freundin und der Kakao ist wirklich sehr lecker. Und zwar der Chococino. Lecker, angenehm süß und der Schaum kommt nicht nur bei mir gut an, sondern auch bei den kleinen. Da wird der Schaum sehr gerne mit dem Löffel weggenommen, und wenn der Kakao etwas kühler ist, auch gerne der ganze Kakao getrunken.

Kaffee

Einfach und ohne viel Aufwand einen leckeren heißen Kakao mit viel Milchschaum machen und genießen. Schon beim Fertigmachen entsteht ein leckerer Duft, die süße vom Kakao ist angenehm, der Schaum bleibt auch lange auf dem Kakao erhalten, er verschwindet nicht so schnell, was ich besonders finde.

Dolce GustoKakao

Eine Packung mit je 8 Kapseln Kakao und 8 Kapseln Milch kostet ca. 4-5€ je nach Angebot, man bekommt also 8 fertige Kakao raus. Natürlich sollte man hier wirklich kaufen, wenn die im Angebot sind, da es ansonsten doch etwas teuer ist.

Ich kann den wirklich empfehlen und welchen ich auch einmal Probieren möchte den Nestea Lemon für den Sommer.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge