Blogparade

Bummeln in der Stadt – nach Monaten wieder!

2 Tage noch dann ist Weihnachten. Morgen wird noch Eingekauft damit ich Samstag nicht mehr in die Geschäfte muss. Dann Weihnachten kommen und ich hoffe doch, das die Tage entspannt und schön werden. Diese Woche war ich auch endlich wieder in der Stadt etwas Bummeln. Nach vielen Monaten wieder. Es war zwar Anstrengend vom Laufen her, aber auch sehr schön. Lecker Glühwein getrunken, einen Becher als Erinnerung mitgenommen und die letzten Geschenke gekauft.  Und das Kieler Weihnachtsdorf besucht, der ab 2016 in Kiel steht und der ist echt schön und sorgt für eine tolle Stimmung. Wenn ihr also in Kiel seid, geht auf den Rathausplatz in das Kieler Weihnachtsdorf.

Gefreut: Nach vielen Monaten endlich wieder in die Stadt zum Bummeln. Es hat sich doch einiges verändert und einige Geschäfte sind leider weg.

Gelacht: Ja habe ich und es tat auch richtig gut.

Geschafft: Das Bummeln habe ich gut geschafft vom Laufen her. Zwar mit Pausen zwischendurch, aber auch am Abend war ich froh das ich liegen durfte.

Gefunden: Ein paar kleine Geschenke und einen tollen Becher vom Kieler Weihnachtsdorf.

Gegönnt: Einen leckeren Punsch, wenn auch ohne Alkohol und dann noch eine köstliche Bratwurst.

Gekriegt: Ein paar neue Handschuhe in schwarz. Damit bleiben die Finger nun warm.

Gesehen: Tolle Stände in den Weihnachtsdorf mit Elch Getränken, Teesorten und gebrannte Mandeln.

Gelesen: Leider nichts, das Buch liegt zwar neben dem Bett, aber ich kam nicht zum Lesen.

Geschmeckt: Hat mir der Punsch sehr gut. Da hätte ich gerne auch noch einen 2 Becher von getrunken.

Gehört: Weihnachtsmusik und davon jetzt einen Ohrwurm.

Gelernt: Das aufgeben keine Option ist. Man muss Kämpfen und auch wenn es schwer ist, immer nach vorne schauen.

Geplant: Ein paar schöne Tage mit meinen Lieben und entspannen ohne Stress und Termine.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge