Teevorstellung

Büting Tee der kräftige schwarze

Das Wetter ist nicht wirklich toll. Kein Schnee, sondern nur Regen, Regen und noch mehr Regen. Da mag nicht einmal der Hund raus gehen. Gerade jetzt mag ich dann noch mehr Tee trinken. Ich habe ja zum Glück meine TEEKANNE TEALOUGE aber ich nutze auch noch Teebeutel und losen Tee. Da habe ich von meiner Tante eine Packung Bünting Tee unser Feinster schwarzer Tee bekommen. Ich habe den Tee gleich probiert und kann sagen, das ist ein schwarzer Tee, den ich sehr gerne mag und wenn ich jetzt schreibe und an den Tee denke, kann ich das Aroma und das kräftige im Kopf wieder schmecken. Der Tee ist zwar nicht für den Abend bestimmt, jedoch am Morgen oder Nachmittag ist so ein Becher davon richtig lecker und entspannend.

Büting schwarzer Tee

Büting Tee der kräftige schwarze

Ich kannte diese Sorte noch nicht, war aber sicher, dass der Tee schmecken wird. Den meine Tante trinkt nur Tee und hat hier auch einen guten Geschmack. Der schwarze Tee von Büting ist sehr kräftig aber nicht zu bitter. Der schwarze Tee ist fein und aromatisch und mit etwas Kandis ist das dann das beste Erlebnis. Der schwarze Tee am besten 1 Beutel auf 1 Becher nehmen, mit nicht mehr kochendem Wasser aufgießen und 4 min. ziehen lassen. Wenn man den Beutel aber auch mal 6 min. drin lässt, schmeckt der Tee immer noch lecker und wird nicht zu bitter

Der kräftige aber nicht zu bitterer schwarzer Tee ist nun eine Sorte, die ich gerne trinke und ich werde von Büting noch den einen oder anderen Tee kaufen und probieren. Eine Marke, die verschiedene Teesorten hat. Ob wie dieser schwarze Tee im Beutel oder losen Tee. Am besten schmeckt mir der Büting schwarze Tee mit etwas Kandis. Honig finde ich hier nicht so passend, es geht natürlich auch Honig oder Zucker. Die Packung mit 20 einzeln Verpackte Beutel kosten 2€.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge