Allgemein

Bodenpflege ist doch wichtig

Bodenpflege ist für mich sehr wichtig. Ich Fege oder sauge jeden Tag und wische dann noch. Gerade durch die Kinder und die Tiere sammelt sich doch das eine oder andere am Boden und Dreck. Früher hatte ich Teppich aber das ist mit Tieren nicht wirklich mehr angenehm. Aber auch das wischen finde ich nicht gerade eine leichte Sache. Nicht weil wischen schwer ist, sondern um die richtigen Wischer zu finden. Ich habe immer einen Wischmopp gehabt und war ja auch damit zufrieden bis auf die Tierhaare die dann immer drin fest hingen. Und einen Wischmopp kann man leider nicht waschen und immer wieder einen kaufen geht natürlich ins Geld. Und so habe ich mich durch das WWW gelesen und mich mit dem Thema Bodenpflege auseinander gesetzt.

Bodenpflege

Bodenpflege ist mir schon wichtig,

gerade das ich nicht zu viel Geld ausgeben muss und jeden Tag wischen ist bei mir Pflicht. Also sollte das schon was sein, was ich dann in die Waschmaschine stecken kann, das ich das selber waschen kann. Ich habe mir dann ein Komplett-Set gekauft und dazu noch Ersatz Wischer. Bis jetzt auch 6 Wochen nach dem Kauf bin ich damit zufrieden. Endlich kann ich die Bezüge selber Waschen, habe so immer saubere und vor allem der Ärger mit den Katzenhaaren ist weg. Und ich brauche keine nassen Finger mehr.

Bodenpflege geht einfach und wenn man Ersatz Bezüge hat, geht das auch ohne Probleme. Ich habe jetzt gesehen das es auch noch andere Bezüge gibt für meinen Bodenwischer der für Fliesen und die feuchte Reinigung geeignet sind. So braucht man also nicht den normalen Bezug für alle Räume nehmen sondern man kann so einen Bezug für das Bad extra nehmen. Mal schauen was ich noch brauche für meinen Haushalt. Wenn dann lohnt es sich zu Bestellen und vielleicht braucht meine Freundin auch gleich was. Wie macht ihr den Bodenpflege und habt ihr da besonderes Zubehör auf das ihr nicht mehr verzichten möchtet?

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.