Buchvorstellung,  Thriller

Blutroter Schatten von Patricia Walter

(Unbezahlte Werbung)

Blutroter Schatten, ein Buch das ich nun endlich gelesen habe. Ein Thriller der spannend und nicht ohne ist. Aber das macht den Thriller zu etwas besonderen. Und ich kann versprechen, dass wenn man die Geschichte mag auf seine Kosten kommt. Ein Thriller den ich noch nicht kannte. Wie steht ihr zu diesen Büchern und kennt ihr das Buch vielleicht schon?

Blutroter Schatten von Patricia Walter

Deinem Schatten kannst du nicht entkommen Innerhalb weniger Tage werden in München mehrere Leichen gefunden, bei denen jeweils ein Zettel liegt: „Mit den besten Empfehlungen von Thomas Rohde.“ Die Polizei steht vor einem Rätsel. Denn der verurteilte Serienmörder Rohde sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie. Weiß er, wer der Täter ist? Rohde ist bereit zu sprechen – aber nur mit einer einzigen Person: seiner Tochter Sam. Obwohl sie den Kontakt zu ihrem Vater vor langer Zeit abgebrochen hat, willigt Sam ein – und gerät bald selbst ins Visier des Killers .

  • Herausgeber : Lübbe; 2. Aufl. 2021 Edition (26. Februar 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 416 Seiten
  • ISBN-10 : 3404183185
  • ISBN-13 : 978-3404183180
  • Lesealter : 16 Jahre und älter
  • Abmessungen : 12.5 x 4 x 18,5 cm 

Biografie Patricia Walter

Patricia Walter, geboren 1974, studierte in München Statistik und arbeitet in der Versicherungsbranche. In ihrer Freizeit betreibt sie neben dem Schreiben Kampfsport, insbesondere Judo und Kung Fu. In Judo hat sie den zweiten Schwarzgurt und ist ehrenamtlich als Trainerin tätig. Blutroter Schatten ist nach Tote Asche, Dunkle Vergangenheit und Kalte Erinnerung ihr vierter Psychothriller. 2018 erschien ihr Jugendthriller Schwarzer Abgrund.

Homepage: www.patricia-walter.de

Facebook: www.fb.com/AutorinPatriciaWalter

Instagram: www.instagram.com/autorin_patricia_walter

Twitter: www.twitter.com/Walter_Patricia 

Blutroter Schatten

Blutroter Schatten – meine Meinung!

Bis jetzt habe ich von der Autorin noch nicht so viel gehört und das Buch war das Erste, was ich gelesen habe. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil, dieser ist freundlich und fließend. Man wird mit in das Buch und die Geschichte reingezogen und die Spannung hat sich sehr lange gehalten. Das Knistern war deutlich zu merken, genau wie die Figuren in der Geschichte. Diese sind gut eingebaut, ich habe sofort Sam ins Herz geschlossen, der Serienmörder dagegen wirkt ausgesprochen kalt und abgebrüht. Wendungen gibt es einige im Buch gab. Das zusammen macht den Inhalt vom Buch, zu dem was es jetzt ist.

Es gab nicht nur viele Wendungen und Spannung, sondern auch recht viele Leichen. Ein blutiger und heftiger Thriller den man aber nicht übersehen sollte. Ich habe den Thriller an 2 Tagen durchgelesen und hätte gerne noch mehr davon gelesen. Ich hoffe das es noch mehr Bücher davon gibt. Diesem Buch gebe ich 5 Sterne.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.