Blogparade

Blogparade Was willst du in deinem….

Blogparade und die Frage, „Was willst du in deinem Leben unbedingt noch alles machen?“ Diese Frage hat Martin aufgestellt und ich habe mal überlegt und möchte da natürlich mitmachen.  Man überlegt wirklich lange und es gibt so viele verschiedene Sachen, die man doch eigentlich haben möchte. Aber einiges ist für mich eher so neben bei, nicht so wichtig und einiges möchte man dann doch unbedingt noch Erleben und machen.

Wichtig und auf Punkt ein, dass meine Familie immer gesund und munter bleibt. Doch leider ist, dass nur ein Wunsch der nie in Erfüllung geht. Meine Tante hat Krebs und ich möchte so gut es geht mit ihr noch viel Erleben. Nicht viel in sinne von in die Berge fahren oder so, sondern in erster Linie Zeit. Ob auf ein Kaffee trinken oder einfach nur mal Telefonieren. Das ist für mich das, was ich mir wünsche und vor allem, dass sie es schafft und gewinnt. Das ist das Wichtigste, was ich mit Erleben möchte und was man eben nicht kaufen kann.

Blogparade

Ich möchte dann sehr gerne nach Island, nicht nur für ein paar Tage, sondern dann schon so 3-4 Wochen. Land, Leute und einfach alles mal Live erleben und kennenlernen. Ich finde das Land einfach wunderschön und es fasziniert mich einfach. Die ganze Natur, die Umgebung aber natürlich auch die Isländer. Nein nicht die Menschen, sondern die Pferde. Reine Isländer, da hier niemals ein Isländer wieder auf die Insel zurück darf, wenn es einmal von der Insel war. Damit erhalten sie sich das Reine und die Gesundheit. Dass einfach mal Live sehen, erleben und Spüren, das wäre etwas, was ich im Leben noch unbedingt machen möchte.

Erfahrungen und das Erlebte, was man in der Vergangenheit hat, das man das wirklich alles hinter sich lassen kann und nur noch nach vorne schauen kann. Ich bin da sehr gut vor, doch es geht nicht immer so leicht, wie man das möchte. Aber ich gehe schritt für schritt und niemals 3 oder 4 Schritte auf einmal.

Ansonsten möchte ich immer ich bleiben. Ich möchte von niemand verbogen werden, nicht geändert werden und ich wünsche mir das von allen. Ich möchte ja auch niemand verändern.  Vor allem das man einen so nimmt, wie man ist. Mit allen Ecken und kannten, groß, klein, dick oder dünn. Ich lebe das so meiner Familie vor und möchte das meine Kinder das auch so machen. Vor allem auch noch helfen, wenn jemand Hilfe braucht. Vorbild sein und einfach den Kindern das alles mit auf den Weg geben.

Und was möchtest du noch erleben? Mach doch mit bei der Blogparade, hier kannst du Lesen, was zu beachten ist.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge