Blogparade

Blogparade?! Ja oder Nein?

Oh noch eine Blog- Parade und die läuft nur noch heute, also schnell mitgemacht! Blogparade wie seht ihr das? Blogparaden mache ich ja auch mal gerne mit. Ihr auch?

Ich mag eigentlich Blogparaden. Kleine oder welche die immer wieder laufen. Hauptsache das Thema Interessiert mich. Das besondere dadurch, man lernt die anderen Blogger kennen und auch andere Blogs. Dadurch bin ich schon auf den einen und anderen Blog gestoßen, den ich sonst vielleicht nicht gefunden habe. Aktuell habe ich auch selber eine laufen auf meinen anderen Blog.

  • Welche Erfahrung habt ihr mit Blogparaden gemacht?

Sehr gute. Es macht Spaß, mal Gewinnt man was und vor allem lernt man wie vorhin schon geschrieben andere Blogger kennen. Man erfährt hier das eine und andere und der Spaß kommt hier auch nicht zu kurz. Die größte Erinnerung war einmal die Tassenparade. Die hat richtig Spaß gemacht und man hat wirklich mehr als nur 2 tolle Tassen gesehen. Schade das die Parade zuende war.

  • Habt ihr selber schon einmal eine Blogparade gestartet?

Ja auf meinen anderen Blog läuft eine Blogparade, jede Woche gibt es ein anderes Thema und ich würde mich natürlich freuen wenn noch welche mitmachen. Auf Knuddelstoffels Blog geht es rund.

  • Wie verbreitet ihr eure Blogparade?

Über Facebook, Twitter und Google+. Dort teile ich immer das neuste Thema und schaue das vielleicht auch mal der eine und andere noch mitmachen möchte.

  • Wie oft nehmt ihr an so einer Blogparade teil?

Jede Woche mit meinen anderen Blog beim Schnapp Wort und sonst mal hier und mal da. Gerade da wo es mich Interessiert und mir Spaß macht mitzumachen.

  • Aus welchem Grund nehmt ihr an einer Blogparade teil?

Weil ich Spaß habe, es mir gefällt und natürlich ab und zu auch mal um was zu Gewinnen. Wobei der Spaß an erster Stelle steht. Gewinnen finde ich nicht so wichtig.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge