Blogparade – Internet Browser

Ich habe eben eine Blogparade entdeckt, die vielleicht auch für den einen und anderen interessant sein könnte. Es geht um das Thema „Internet Browser“. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 07.06.2013. Schaut einfach mal hier vorbei und macht mit!

Welchen Browser verwendest du?

Ich nutze den Mozilla Firefox. Ich habe damit bis jetzt immer sehr gut Arbeiten können und war zufrieden. Eben auch durch die Möglichkeit, mehr als nur ein Fenster aufzuhaben und das man die Fenster auch wieder so bekommt, wie man den Browser zugemacht hat. Und was mir auch gefällt, man kann das Design noch ändern in verschiedene Farben und mit Bildern.

Kennst du die Version deines Browsers?

Aus dem Kopf nicht, ich musste nachschauen, welche Version ich habe. Ich habe 20.0.1. Also merken muss man das sich zum Glück nicht, man kann ja auch immer schnell schauen, welche Version man hat.

Nenne mir Vorteile deines Browsers?

Vorteile, mehr als ein Fenster in dem Browsers geöffnet haben ohne das man viele davon in der Leiste hat. Zudem kann ich das so einstellen, was ich sehen möchte, Favoriten, das Design vom Browser aber auch das Ich damit am besten Arbeiten kann. Man kann schnell ein neues Fenster öffnen, sieht zudem gleich, welche Seiten man am meisten besucht und mit nur einen Klick kommt man auf die gewünschte meistbesuchte Seite.

Wie sieht es mit Nachteilen deines Browsers?

Ich habe noch keine gefunden. War bis jetzt immer damit zufrieden und kann gut damit Arbeiten.

Nenne mit Top 5 Add-ons für deinen Browser, welche du nutzt?

Also ich habe keine 5 Add-ons, die ich nutze. Ich nutze einmal den Alexa Add-one, iTunes Applikation und Couponster Gutschein Toolbar. Mehr nutze ich eigentlich nicht.

Mein Fazit

Ich bin mit dem Browser ganz zufrieden und arbeite damit auch sehr gerne. Empfehlen kann ich den wirklich, jedoch muss jeder schauen, mit was er am besten Arbeiten kann. Es ist ja immer unterschiedlich und nicht jeder kommt damit klar.

7 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge