Blogparade

Blogparade – Fernsehen Früher und Heute

Bei Carmen ist wieder eine tolle Blogparade, das Thema finde ich wirklich toll so das Ich da sehr gerne mitmache. Vielleicht mag ja von euch auch jemand mitmachen, dann schaut hier einmal vorbei und lest euch die regeln durch.

Blogparade

„Fernsehen- Früher und heute“

Wenn ich mich an früher erinnere, was damals noch so im TV lief und heute gibt es wirklich große Unterschiede. Früher lief ja „Pumuckel“ und „Michel“ das haben wir wirklich sehr gerne geschaut. Meistens mit meinen Opa zusammen, den der hat das auch gerne geschaut. Ansonsten Gilmore Girls ist eine Serie, die ich immer wieder schauen könnte. Finde die doch recht gut gemacht.

Leider sind meistens die guten Sendungen und Filme nicht mehr die, die es früher mal gab. Es gibt natürlich auch noch tolle, die man gerne schaut. Aber einiges ist wirklich kitschig und schlecht.

Pooh wird sehr gerne geschaut aber auch Micky Maus. Was immer noch sehr gerne geschaut wird von Groß und Klein, das letzte Einhorn. Egal wie alt dieser Film ist, wir lieben ihn und immer zu Weihnachten wird er geschaut.  Der Polarexpress ist aber auch ein Film, den man immer wieder sehen kann. Black Beauty, das wird auch mal gerne geschaut.

Alte Filme, die ich immer geliebt habe „Sissi“. Da kann man lachen drüber aber die habe ich schon früher sehr gerne geschaut, ich habe das alles sehr gemocht. Die Kleider, die Geschichte und einfach alles. Die Filme gab es ja Weihnachten und endlich konnte ich sie wieder sehen, ohne das ein Mann dabei ist der die Filme gehasst hat.

Was wir lieber schauen, Zeichentrick aber auch reale Filme, es kommt wirklich drauf an, wie die gemacht sind und wie man die findet. Beides hat auf jeden Fall was. Ich mag, wenn ich alleine bin, doch sehr gerne Horror Filme schauen. Dabei sich unter einer Decke kuscheln und das Licht gedämpft.

Na was schaut ihr den sehr gerne und was nicht? Erinnerungen an die Kindheit?

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

  • Carmen

    Also die Filme von Astrid Lindgren habe ich auch geliebt, gerade weil ich mit Zeichentrick nix anfangen konnte, und auch immer noch nicht mag. Egal ob Pipi Langstrumpf, Michel oder die Kinder von Bullabü ich hab sie geliebt.
    Kira liebt heute Micky Maus Wunderhaus, das kommt auf einem Sender bei t-Home, 20 Minuten wo Püppi nicht ansprechbar ist ;-)
    Danke für Deine Teilnahme, heute Abend wird ausgelost, viel Glück.
    Lg Carmen

  • Peggy

    Das letzte Einhorn: Jawoll, das ist supi. Der Polarexpress: Ist auch klasse. Sissi: Einfach genial romatisch. Horrorfilme: Bibber, nichts für mich.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.