Blogparade

Blogparade – Eure Vorsätze für das neue Jahr

Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr gekommen und es geht euch gut. So langsam kommt der Alltag wieder und es läuft wieder normal. Ich möchte bei einer Blogparade mitmachen „Eure Vorsätze für das neue Jahr“. Wir haben zwar das neue Jahr, aber natürlich habe ich auch ein paar Vorsätze, die ich immer noch habe und das auch am 02 Januar 2013.

Ich möchte sehr gerne weiter an meinem Gewicht arbeiten, es ist schon seit Jahren ein Vorsatz, an den man immer weiter Arbeiten muss und will. Es ist nur nicht einfach, oft vergisst man, was gesund ist für einen. Man wird rückfällig und ich gebe es ja zu. Ich trinke wieder Cola und Fanta L aber ich möchte wieder davon weg. Es wird wieder schwer, man gewöhnt sich ja an das Süße aber ich möchte davon wieder weg und das ist ein Vorsatz.

Der zweite Vorsatz, den ich habe, dass es weiter bergauf geht und das es meiner kleinen Familie und mir wieder besser geht und wir wieder mehr Unternehmen. Wir haben so einiges auf den Plan, die Natur wieder mehr Besuchen.

Und ich möchte sehr gerne ein Lehrgang Besuchen in der Fachhochschule mit dem Thema Fotografie. Das hat mich schon länger interessiert und nun möchte ich das endlich in Angriff nehmen und vielleicht bekomme ich einen Platz. Diese Fachhochschule ist nicht weit entfernt und so kann die Oma an den Tagen auf die kleinen aufpassen und ich kann was für mich machen.

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg