Blogparade – A B C

Ich mag ja Blogparaden und ab und zu mache ich ja bei einer mit. Ich bin über die liebe bibilotta auf die ABC Blogparade von Sternchenwelt aufmerksam geworden, die ich vom Lesen schon toll fand, so das ich da auch gerne mitmache! Bis zum 01.03.2013 könnt ihr noch mitmachen.

A = Apfelsaft den ich ab und zu sehr gerne Trinke, am liebsten mit Selters

B = Blog, ich liebe Blogs und neben meinen lese ich sehr gerne auf anderen und finde so immer wieder neue Blogs, die ich mag

C = Claudia eine damals sehr gute Freundin ein paar Türen weiter. Würde gerne wissen wie ihr das geht.

D = Drohungen mag ich so ganz und gar nicht und Reagiere da wirklich nicht gut drauf

E = Ente, Ente, Ente eine wirklich gute Erinnerung an ein Spaß Clip bei dem man aus dem lachen nicht mehr raus kommt

F = Fliegen, ich bin schon als Kind sehr gerne geflogen und finde das immer wieder Spannend

G = Glossybox hat wirklich nachgelassen, ich habe mein Abo nun gekündigt

H = Hunger habe ich immer weniger seit ich meine Ernährung umstelle

I = Internet, man erinnert sich mit einen lachenden Auge an die erste Zeit per Modem und diese komischen Geräusche

J = Jugendzeit war wirklich toll und man erinnert sich doch sehr gerne dran zurück

K = Kichern tue ich wirklich sehr gerne und kann das auch vom ganzen Herzen aus wieder

L = Libelle mag ich und zwar die Tiere wie auch den Film

M = Monster habe ich schon als Kind nie ernst genommen und mag auch kaum einen Monsterfilm

N = Normal ist niemand, ob dick, dünn, groß oder klein. Jeder Mensch ist was besonderes

O = Otto den ich immer noch gerne sehen mag. Er bringt einen immer zum Lachen

P = Paul eines der Pferde die ich früher geritten bin

Q = Quengeln mag ich nicht wirklich aber es gehört zum Kind dazu

R = Reiten habe ich früher sehr geliebt. Ich konnte schneller Reiten als laufen

S = Scheidung kann auch ein neuer Anfang sein und nicht das ende

T = Traurig ist jeder einmal und das muss man auch damit man lernt, das gute besser zu sehen

U = Urlaub möchte ich auch mal wieder und wenn das nur ein Wochenende ist

V = Vogel mag ich sehr gerne und freue mich auf den Frühling wenn man sie wieder hört

W = weniger ist oft mehr und das in wirklich vielen Dingen

X = X Factor habe ich früher sehr gerne gesehen, aber irgendwie ist das Interesse dran weniger geworden

Y = Yvonne nicht nur ein toller name sondern gehört zu einer netten Freundin

Z = Zeitreisen das wäre es doch einmal, wenn es das geben würde oder?

Teil mich

5 thoughts on “Blogparade – A B C

  1. Ach den Blog hier von dir kannt ich ja noch gar nicht….wieder was neues entdeckt..*lach*

    Und ja… an Otto und seine Filme kann ich mich noch gut erinnern und auch heute noch drüber lachen ;)

    LG Bibilotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge