Blogger Aktion – zeigt her eure Sammlung

Blogger Aktion, zeigt her eure Sammlung. Diese Aktion wurde von Die Testfamilie ins Leben gerufen, und da ich ja auch eine kleine Sammelleidenschaft habe, mache ich natürlich mit. Mitmachen kann jeder bis zum 30.06.2013. Also noch genug Zeit, um mitzumachen. Und dabei ist es ja auch egal was man Sammelt. Ob Bücher, Handtaschen oder Dekor. Eigentlich hat fast jeder so eine Leidenschaft.

Meine Sammlung

Ich Sammle ja für mein Leben gerne Schafe. Ja ich finde die so süß, und da ich kein Echtes hier halten kann, wobei natürlich auf dem Hof eigentlich genug Platz und Rasen wäre aber das geht leider nicht. So habe ich dann eben Schafe aus Porzellan, sitzen, stehend oder auch mal liegend. Sogar ein Kuschelschaf habe ich das Ich aber eher als kleines Kopfkissen habe. Ach ja und Olav und Poppy nicht vergessen die beiden verrückten Schafe in Rosa und Schwarz.

Blogger Aktion

Ich mag aber nicht alle Schafe sammeln. Das muss dann schon das gewisse Etwas haben. Ob die Augen, wie es angezogen ist. Aber es muss da wirklich klick machen, damit ich dann auch kaufe. Natürlich, Freunde und meine Familie und die Bekannten wissen auch das Ich Schafe Sammle und da bekomme ich auch immer wieder was geschenkt. Selbst ab und zu habe ich an der Eingangstür ein Schaf hängen, als Begrüßung und weil das wirklich supersüß ausschaut.

Ansonsten habe ich auch noch ein Bettwäsche Set und zwei Wolldecken mit Schafen drauf. Hab ich mir mal gekauft, als es die bei Kik gab. Aber ich bin niemand der alles unbedingt kaufen muss, wenn es um Schafe geht. Ansonsten habe ich noch eine kleine Nagellack Sammlung, ab und zu, wenn ich einen, neuen finde, kommt der auch dazu. Aber das ist nicht mehr so oft, viele Farben wiederholen sich. Aber ab und zu gibt es eben einen Nagellack, der ein Muster zaubert oder Glitzert, wo man dann doch nicht sein sagt.

Blogger Aktion Sammlung

Und was sammelt ihr so? Macht doch auch mit bei der Blogger Aktion!

5 thoughts on “Blogger Aktion – zeigt her eure Sammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge