Blogger-Aktion: zeigt her eure Neuigkeiten

5. Mai 2013 1 Von Julchen

Bei Eva ist eine neue Blogger Aktion „zeigt her eure Neuigkeiten“. Das Sofa was sie neu hat ist wirklich schick und bestimmt auch gemütlich. Hm nun war ich am Überlegen, was ich Neues habe, was ich auch zeigen möchte.

Neue Spielekiste

Für das ganze Spielzeug, was so am Tag in der Wohnung verteilt wird, was natürlich am Abend mit den Kindern zusammen weggeräumt werden soll, habe ich eine neue Truhe, in der dann das ganze Spielzeug kommt. So ist das weg und die Kleinen lernen so auch gleich, dass man aufräumen muss.

Truhe

Damit die nicht rein klettern und die nicht mehr raus kommen, ist ein altes Schloss dran, sodass der Deckel jederzeit aufgeht. Gerade Kinder sind immer am Spielen und Verstecken, so kann da auf jeden Fall nichts passieren. Die Truhe ist recht alt, aber doch noch sehr gut im Schuss so das hier Lego und alles andere mit reinpasst. Sie ist vom Gewicht her auch schwer, sodass sie nicht einfach durch das Zimmer geschoben wird.

Spielekiste

Lego

Irgendwann wird die Truhe in das Kinderzimmer mit kommen und oben drauf ein Sitzkissen. Praktisch also auch wenn Besuch kommt und man einen Sitzplatz braucht.

Lust auch deine neue Sache zu zeigen? Egal ob groß oder klein. Mache doch mit. Auch ein Dankeschön an die Sponsoren für die Blogger Aktion!

Gewinn

1. eine Parfum-Box von Ulric de Varens  (bestehend aus den Parfums Love, Mini Pink, Mini Sexy, Musk und CHIC ISSIME, alle fünf Düfte in Originalgröße)

2. eine Schmuck-Box (enthalten sind Schmuckstücke aus der Bling Bling Box und einige von DaWanda)

3. eine Wellness-Box (mit vielen schönen Kleinigkeiten von Chamuela)

Teil mich