Blogparade

Blog und die Fragen zur Blogparade

Blog und wie kann ich meinen Blog erfolgreicher machen? Eine Blogparade „Was kann ich tun, damit mein Blog erfolgreicher wird?“ Hm das Thema finde ich selber ja nicht uninteressant, nicht nur was ich dazu sage und meine und natürlich möchte, sondern eben auch, was andere zu dem Thema in der Blogparade schreiben.  Magst du vielleicht auch mitmachen? Dann schau hier vorbei und lass deine Finger auf den Buchstaben sich bewegen und so uns eure Meinung zu schreiben.

So dann werde ich mal schreiben, was mir so in den Kopf kommt. Was kann ich machen, dass mein Blog erfolgreicher wird. Ich würde mal sagen, schreiben und einfach so bleiben, wie man ist. Sich nicht für andere verbiegen, damit es ihnen gefällt. Allen kann es nicht gefallen, aber am besten ist es so, dass man hier so schreibt, macht und tut, wie man das gerne selber haben möchte. Der Blog ist in erster Linie für einen selber, weil man Spaß dran hat.

Blog Kaninchen

Aber ich werde auch mal auf die Leitfrage in groben Antworten, wenn mir den was einfällt.

Wo liegen die Schwächen meines Blogs?

Er ist noch recht neu und noch gibt es nicht so viel Interessantes auf dem Blog, das sind meine Schwächen. Aber ich denke, dass es mir der Zeit noch kommt. Schritt für Schritt nach vorne gehen und den Blog so mit Leben füllen. Ich habe ja mein Projekt TV und Film, einfach weil ich ja auch gerne Filme schaue und davon auch gerne berichte. Eben von neuen aber auch alten Filmen, die ich gesehen habe. Da möchte ich noch besser werden, damit ich die Beschreibung, die ja leider nicht immer den ganzen Film umfasst, verbessern. Sodass man den Film oder die TV-Serie spannend macht und andere Lust dran haben, meine Artikel zu lesen.

Was möchte ich an meinem Blog kurz-/mittel- verbessern?

Eine gute Frage. Auf langer Sicht möchte ich natürlich mehr Vorstellen auf meinem Blog. Mehr auf die Themen eingehen, die ich dort geplant habe und natürlich meinen Blog bekannter machen. Das dauert natürlich aber ich habe die Zeit und auch die Lust dazu.

Welche Stärken möchte ich in Zukunft weiter ausbauen?

Das schreiben über Filme und Serien, wie ich oben schon geschrieben habe. Ich gehe gerne mal ins  Kino oder leihe mit eine DVD aus und nicht immer ist der Film dann auch das, was man so in der kurz Fassung so lesen kann. Das möchte ich gerne auf meinem Blog weiter ausbauen und natürlich auch dran Arbeiten, das mehr Leser kommen und auch dran Spaß haben, was ich schreibe. Aber was sonst die Zukunft bringt, man kann nur dran Arbeiten.

Habe ich persönliche Schwächen als Blogger, die ich ausmerzen möchte?

Ich möchte mehr dran Arbeiten, das es auch in Sachen Seo besser läuft. Das sind noch so kleine Punkte an den ich zu Arbeiten habe. Vielleicht aber auch noch andere kleine Sachen, die ich als schwäche habe. Ich erhalte aber auch oft positive Rückmeldungen, das tut natürlich gut und zeigt einen, dass man nicht ganz so auf den falschen Weg ist.

Was will ich schon lange mal umsetzen, das ich bis jetzt noch nicht umgesetzt habe?

Eine Blogparade auf diesen Blog. Ideen habe ich schon dafür. Aber umgesetzt noch nicht. Es muss noch ausgearbeitet werden und natürlich brauche ich auch etwas Zeit dafür. Im Sommer ist das ja auch schwer, dann würde ich die eher im Herbst starten. Zurzeit nutzt man doch eher das Wetter und den Garten.

So und mal schauen, was die anderen Teilnehmer so schreiben. Werde mal lesen gehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge