Bio Aroniatee Kräuter-Kraft

Bio Aroniatee Kräuter-Kraft

Bio

Ich mag Tee sehr gerne und gerade jetzt, wo ich erkältet bin, trinke ich da noch mehr als vorher. Es tut nicht nur der Stimme und den Hals gut, sondern es fördert natürlich auch das weg gehen der Erkältung. Ich habe jetzt die Tage den Bio Aronia KräuterKraft Tee getrunken. Der Geruch beim Aufmachen ist etwas zu stark nach Kräuter und man muss sich auch erst an die richtige Menge machen. Ich habe beim ersten Tee viel zu viel genommen und es war dann doch Bitter und nicht lecker. Ich habe für mich die Mischung danach raus gefunden mit 1 Teelöffel auf einen großen Becher und habe den dann5 min. ziehen lassen. So war er für mich angenehm zu trinken und nicht zu bitter. Ich habe mit etwas Honig gesüßt, so war er dann lecker und der Honig tut zudem auch gut.

Der Tee besteht aus Schalen und Kernen der Aroniabeere, Kräutermischung aus Fenchel, Zistrose, Galgant, Kalmus, Ysop, Süßholzwurzel, Zimt, Angelikawurzel, Anis, Hirschzunge und Gundelrebe.

Aronia

Die Mischung ist in Ordnung, es tut den Hals gut und man hat auch das Gefühl, das die Erkältung etwas besser wird. Der Tee wärmt zudem auch noch extra und hilft auch vorbeugend, bevor die Erkältung richtig ausbricht.

Kraeutertee

Der Tee tut wirklich gut und vom Geschmack merkt man mehr die Kräuter als die Beere. In der Tüte sind 100g und kostet 5,45€

Teil mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge