Blogparade

Bilder am Arbeitsplatz

Das neue Thema von Webmaster Friday finde ich auch interessant und habe schon auf anderen Blogs dazu was gelesen. Bilder am Arbeitsplatz“ und das Thema finde ich nicht mal so uninteressant. Wenn ich an früher zurückdenke, da gab es auch Bilder auf dem Arbeitsplatz. Da ich im Tierheim gearbeitet habe, hatten wir dort viele Bilder. Doch die schönsten Bilder waren die echten Tiere. Es wurden auch immer Bilder gemacht von Hund, Katze und Maus. Doch wie sieht das jetzt am Arbeitsplatz aus, ich arbeite ja von Zuhause und habe hier natürlich Bilder an den Wänden und im Bilderrahmen. Ich mag keine kahlen Wände und brauche Bilder. Aber auch ein Kalender hängt an der Wand, mit eigenen Bildern gestaltet. Die schönsten Bilder sind zu sehenNun wird das bald von den Wänden her geändert, es kommen neue Tapeten an die Wände und dann etwa Farbe. Auf jeden Fall kein Blau und was ich schon möchte, das in der Farbe die ich haben, möchte noch Akzente gemacht werden. Ich möchte für die Leinwände einen farblichen Rand an der Wand, ich habe das bei Freunden gesehen und fand das so klasse. Damit gibt es nicht nur den Holzrahmen, sondern auch gleich einen aus Farbe gemalten Rahmen.

Webmaster

Da ich immer wieder mal Pausen mache, brauche ich Punkte an, die ich meine Augen wandern lasse und auch mal innehalte. Dazu gehören aber nicht nur Bilder als Foto und auf Leinwand, sondern auch mal gemalte von den Kindern. Es muss eine kleine persönliche Note am Arbeitsplatz, damit es auch gemütlich ist. Auch wenn man keine Bilder im Büro aufhängen darf, so ein Bild im Bilderrahmen wäre eine Möglichkeit, das etwas Persönlicher zu gestalten. Ich meine auch, dass man dann so besser arbeiten kann, es sich nicht so steril aussieht und anfühlt. Wie seht ihr das den und habt ihr Bilder am Arbeitsplatz?

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg