WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Belohnungen sind immer Wichtig

Die Woche war gemischt bis jetzt. Von extremen Muskelkater der mich ein paar Tage Besuchte und ich immer wieder erstaunt war, was man doch für Muskeln hat und wo bis hin zu etwas geknickt und Traurig sein. Nun kommt aber das Wochenende und ich hoffe auf schöne Tage mit gutem Wetter. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

gefreut : Über eine tolle Postkarte die mich erreicht hat. Solche Post freut einen besonders.

gelacht: …..

geschafft: das mein Wäscheberg immer kleiner wird, auch wenn das Trocknen dauert.

gefundenEin „neues“ Waschmittel was ich praktisch und gut finde.

geholfen : Habe ich mir selber in den ich einfach mal inne halte und entspanne.

gegönnt:  Habe ich mir ein Schokoladeneis mit Walnusskernen.

gekriegt : Ein paar Tage ohne das ich Panik vor der Zukunft bekomme.

gelobt: …

gesehen: Regen, bunte Blätter und einfach das Herbstwetter was wir haben.

gelernt: Das man nicht aufgeben sollte, irgendwann wird man Belohnt und es geht Berg auf.

geplant Lecker Essen Kochen am Wochenende. Auf Wunsch gibt es Rinderrouladen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge