Blogparade

Bald ist Weihnachten

Wisst ihr, was in 2 Tagen ist? Weihnachten. Die Zeit rennt nur so dahin und ich hoffe, dass wir nicht krank werden. Das Wetter heute ist echt schlimm, kaum ist man unterwegs ist man schon klitsch nass und man kann nicht einmal einen Regenschirm halten. So nun haben wir vor Weihnachten die Termine erledigt, die Jacken und Hosen hängen zum Trocknen auf dem Ständer. Es gab heute lecker Pide zum Essen, es klappte immer besser die zu machen und sind richtig lecker. Nun wärmen wir uns auf und ich wünsche euch mit dem Montagsstarter eine schöne Woche.

montagsstarter

1. Puh, geschafft die ganzen Kekse sind alle fertig geworden.

2. Weiße Weihnachten, das wäre schön aber ich glaube nicht mehr dran.

3. Es sind nur noch 2 Tage bis Weihnachten.

4. Im Neuen Jahr sind gute Vorsätze die ich mir noch überlegen muss.

5. Geschenke auspacken, die größte Freude.

6. Stress ist gerade jetzt beim Einkaufen angesagt, leider.

7. Ein Weihnachtsbaum darf gerne auch bunt geschmückt sein.

8. Diese Woche möchte ich gerne entspannte Weihnachten haben, zudem vielleicht mal Schnee zu Heiligabend, und ich freue mich auf das leckere Weihnachtsessen Außerdem plane ich entspannt und ohne Stress mit meinen Lieben die Tage zu verbringen.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge