WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Ausblicke auf eine neue Woche!

Das etwas Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann. Ja das kennt man und das ist nicht so. Haushalt ist doch recht viel und vor allem, wenn man dafür länger braucht als sonst. Da würde ich mir so kleine Helfer wünschen mit einer Zipfelmütze. Wenn man den nach Hause kommt, das alles gemacht ist. Wer würde sich das nicht wünschen? Nun hat aber eine neue Woche angefangen und mal schauen welche Termine noch anstehen. Das Wetter heute ist angenehmer von der Luft her als gestern. Was habt ihr am Wochenende den gemacht?

[Wetter] War nicht sehr angenehm, drückend und von der Luft wirklich unangenehm.
[Gemacht] Waren etwas auf dem Stadtteilfest und dann einfach nur entspannen.
[Bewegt] ja waren unterwegs und haben einfach den Tag genossen.
[Gehört]  Viel Musik, lustige Menschen und viel Schnack und Tratsch.
[Gelesen] nein irgendwie nicht wirklich was.
[Gesehen] viele schöne Sachen, Flohmarkt ist immer aufregend.
[Getrunken] kalte Zitronenlimonade selber gemacht.
[Gegessen] leckere Kartoffelcremesuppe, irgendwie hatten wir Hunger drauf.
[Gedacht] endlich mal nicht 24 Stunden am Tag an meine Krankheit gedacht, das war richtig angenehm und darf gerne so weiter gehen.
[Gefreut] Ja, mal nicht nur grübeln sondern einfach mal im hier und jetzt denken.
[Geärgert] nein.
[Gelernt] es alles ruhiger angehen zu lassen.
[Gekauft] ein paar Spiele und 2 Bücher die ich interessant fand.
[Dankbarkeit] über eine so tolle Familie, das die hinter einen stehen.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Freue ich mich aufs Grillen diese Woche.
[Ausblick auf die nächste Woche] Wichtige Arzttermine stehen an, ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge