WochenendRückblick
Blogparade

Aus dem Koma zurück ins Leben kämpfen

Das Wochenende ist vorbei. Es ging mir nicht so gut das ich leider nicht ans Wasser konnte. Dazu kam dann die Sorgen und Ungewissheit, was die neuen Blutwerte sagen die ich Montag bekomme. Angst das die Werte gerade für die Niere nicht gut sind, das Raubte mir zusätzlich den Schlaf und belastet einen. Doch dann war ich beim Arzt und ja, die Werte sind wirklich super. Ich bin ja eigentlich Diabetiker und hatte immer schlechte werte und nun sind diese Ideal. Aber auch die Nieren und Leber sind in Ordnung. Mir fällt ein Stein vom Herzen, ich habe in 6 Wochen komplett alles umgestellt mit der Ernährung und bin auf dem richtigen Weg.  Nun noch Mobiler werden, weiter Pysio und Bewegen und hoffen dass die nächste OP gut geht. Das war also mein Wochenende. Wie war den euer Wochenende?

gefreut : am Wochenende nicht, Montag ja

gelacht: nein irgendwie kein Grund gehabt zum Lachen01

geschafft:  nicht viel, habe einfach mal nix gemacht.

gefunden :  ein paar ruhige Minuten zum Durchatmen

geholfen : wird mir auch von den Nachbarn

gegönnt:  nur ein neues Shampoo von Nivea

gekriegt : liebe SMS die einen aufbauen

gelobt:  gehört eigentlich zum Leben dazu.

Gesehen:  dunkle, graue Wolken aber es hat nicht geregnet

gelernt: das jeder Schritt zurück ins Leben sehr hart, schwer und schmerzhaft ist

geplant : Termine die anstehen und weiter Gesund werden

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge